Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein bisschen wie Kartoffelsalat, nicht zu süß und nicht zu sauer, je nach Geschmack mehr oder weniger fettig.Was ist denn eigentlich "gute Musik"?
![]()
Robert Schumann soll mal gesagt haben: Es gibt so viel gute Musik, beschäftige Dich deshalb nicht mit schlechter.
Wenn ich erst eine Einführung brauche um zu verstehen was der Meister sich da gedacht hat ist mir die verbleibende Lebenszeit einfach zu schade dafür.
Über was man so stolpert, wenn man mal am Stöbern ist: ein Stück für elektrische Gitarre und Orgel.
View: https://www.youtube.com/watch?v=l1MpSzwAng8
Zum Komponisten habe ich noch nicht viel gefunden, aber zumindest scheint er keine Berührungsängste bezüglich ungewöhnlicher Kombinationen zu haben.
Über was man so stolpert, wenn man mal am Stöbern ist: ein Stück für elektrische Gitarre und Orgel.
View: https://www.youtube.com/watch?v=l1MpSzwAng8
Zum Komponisten habe ich noch nicht viel gefunden, aber zumindest scheint er keine Berührungsängste bezüglich ungewöhnlicher Kombinationen zu haben.
Mich würde eure Meinung zu diesem Video interessieren.
Mich würde eure Meinung zu diesem Video interessieren.
Frage? Welche Drogen soll ich am besten dazu benutzen. Wie kann ich diese Dissonanz am besten spüren, diese Ungleichheit in allen meinen Poren fühlen Meine Ohren betören mit dieser wunderbaren Musik, die auch sicher die grossen Klassiker wie Bach begeistert hätte. Und dann diese ungelenkigen Bewegungen von Menschen, die Sport nur aus dem Schulunterricht kennen. Wunderbar.Ich höre das Stück immer mit Vergnügen.
Frage? Welche Drogen soll ich am besten dazu benutzen.
Ich würde da erst einmal nix Unbekanntes nehmen. Was hast Du denn schon sonst so probiert? Abraten kann ich allerdings von Alkohol, das betäubt. Wenn man empfinden möchte, ist das das immer der falsche Weg.

Wieso muss Musik schön anzuhören sein?Mal ganz ehrlich:??? Was soll das? Eine atonale Vergewaltigung der schönen Orgel. Da kann man auch gleich eine Katze über die Manuale laufen lassen. Und schön anzuhören ist das auch nicht. Und Orgelspielkunst schon gar nicht. Den anderen Kommentaren stimme ich zu.