R
Rosie
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dafür!Dein momentanes Programm deckt ja eine ziemliche Bandbreite an anspruchsvollen Werken ab.
nein, das ist keine Transskription, sondern unsere Schulorchester und -chöre führen Carmina Burana im Herkulessaal in München auf. In der ersten Hälfte spiele ich da Cello, in der anderen einen der Klavierparts...Spielst Du die Carmina Burana in der Transkription von Chumachenco?
Höre ich mir gerade an. Wirklich schönes Stück!Das Adagio aus der Bearbeitung Bachs des Oboenkonzerts in d-moll von Marcello BWV 974
versuche mich grad an der Goldberg-Arie... und das nächste große Ziel ist die erste Variation. Mal schauen, ob ich's packe... :)
die sind sehr schön!!! :)zehn Stücken aus Romeo und Julia von Prokofjew.
versuche mich grad an der Goldberg-Arie... und das nächste große Ziel ist die erste Variation. Mal schauen, ob ich's packe... :)
Momentan arbeite ich an Liszts 12 Ungarischer Rhapsodie, ist an sich auch fertig, nur werde ich bei dem S****ß Allegro Zingarese noch wahnsinnig >:( Ich krieg es einfach nicht auf die reihe, die Melodie "auszubuddeln" :(