Spätanfänger (ca. 2. Jahr) & ihre aktuellen Stücke

  • Ersteller des Themas Viva la musica
  • Erstellungsdatum

Den ersten Satz habe ich mittlerweile eigentlich auch abgeschlossen. Den zweiten habe ich noch nicht begonnen, da ich erstmal zwei andere Stücke dazwischen angefangen habe. Ich befürchte, die werden mich noch etwas beschäftigen...
Aber spielen möchte ich den zweiten Satz auf jeden Fall trotzdem bald.

Jetzt übe ich noch etwas, mit den ganzen Varianten nicht ständig durcheinanderzulommen
Das Problem habe ich auch. Wenn ich den Satz durchspiele, dann lässt oft die Konzentration an irgendeiner Stelle nach und ich verwechsle die Tonart, in der ich gerade bin mit einer der anderen vorkommenden.
Spielst du den Satz auswendig? Ich brauche immer noch die Noten.

Burgmüller La gracieuse dazwischen geschoben und das war eigentlich eine perfekte Ergänzung/Vorbereitung auf den Beethoven
Ich hatte die La gracieuse kurz vor der 49,2 gespielt. Für mich war es enttäuschend, wie wenig mir das gefühlt gebracht hat für die Verzierungen in der 49,2.
 

Zurück
Top Bottom