Aggresion-Thread

(hach, was sind wir doch alle von Anerkennung abhängig :lol::-D:-))

Baumschulnuppel gefällt mir.
Ich glaube, das werde ich des öfteren im RL verwenden. :)

• Like
Reaktionen: rolf
jetzt sülz hier nicht Bruno-Friedenstaube-mäßig im Aggressionsthread herum, capito? :-D wie ist das jetzt, gibt´s hier Payback-Punkte? ich will so Punkte haben, verdammt

(im Geiste dieses Fadens zu intonieren) lern gefälligst lesen, du Baumschulnuppel

Ich frag mich grad nach der Bildungsweise dieses allerliebsten Kompositums. Baum-schul - krieg ich noch hin. Was aber ist ein -nuppel? Oder ist es der Beweis für den Grad an Bauschulnuppelität, mit dem ich geschlagen bin, daß ich das nicht kapiere? ;)

Tannhäuser-Phrasen - der Titel ist Programm
h-Moll-Sonate - nur in der Heumann-Version erträglich
Ondine - Hintergrundgedudel für Shampoo-Werbung
Petrouchka - Easy Listening für Hörgeschädigte

• Like
Reaktionen: mick
BUHUHUUU
aber der Dreikang hat gesagt, dass er Punkte verteilt
und der Rewe und der Real tun das auch
ich will so Punkte haben
...und der @Peter hat mich grad ganz doll furchtbar beschimpft. Den melde ich! Der wird gesperrt :lol::lol::lol: und zwar eingesperrt, zusammen mit dem bösen Dreiklang, der ja gar nicht Punkte verteilen darf :lol::lol::lol:

Bist du sicher?

Der DAUMENUNTERSATZ ist für ein sauberes Legatospiel im langsamen und mittleren Tempo UNERLÄSSLICH!!!!!

Louis Moreau G O T T S C H A L K ist ein drittrangiger "Komponist", der nichts anderes konnte, als seine trivialen Melodien mit ein paar stereotypen, pseudo-virtuosen Versatzstücken aus der pianistischen Mottenkiste zu verzieren, um die unwissenden, amerikanischen KULTURBANAUSEN damit zu blenden!!!!!

:-D:-D:-D
das kann ja schöne Pfingsten werden , O Gott !

Ja Himmel, Arsch und Zwirn, mir reicht´s jetzt. Das ist genug! Aus, maus! Nerviges Geschrei immer zu.

Hier haste Deine sch. Punkte:
...............................................
Mehr gibbet nich. Und komm bloß nicht an wegen Kommas....

• Like
Reaktionen: rolf
Hier haste Deine sch. Punkte:
................................................
Hurra!!! sooo viele!!! Juhu
...aber gib´s zu: nur wegen der Drohung, dich mit Dreiklang zusammen einzusperren, hast du aus Angst kraftvoll in die Hosen gerappelt und die Punkte rausgerückt :-D:-D:-D

...aber gib´s zu: nur wegen der Drohung, dich mit Dreiklang zusammen einzusperren, hast du aus Angst kraftvoll in die Hosen gerappelt und die Punkte rausgerückt :-D:-D:-D
Peter und ich, zusammen eingesperrt...:cry2::cry: hmmmm... auf 'ner Insel, in 'ner Karibik, all inclusive? Dann laß' ichs mir eingehen...:super: :-)

Alles langweilig.

Solange alle völlig einträchtig und sensibel miteinander streiten, ist das kein Aggrothread, sondern eine Streichelparty.

CW

Ach, warum igitt. Evtl. ist ja Dreiklang ein Mann im Körper eine wunderschönen Frau. Wenn er die Klappe hält, merk ich´s nicht. :-D
Wollte eigentlich auf ein Konzert, muss aber morgen arbeiten.
Verf. Kundschaft!!!!! :cry2::teufel:

• Like
Reaktionen: Destenay
Alles langweilig.

Solange alle völlig einträchtig und sensibel miteinander streiten, ist das kein Aggrothread, sondern eine Streichelparty.

CW
Also dann: Ich hasse und verachte es abgrundtief, wie jetzt mit Alice Schwarzer umgegangen wird. Frauen sollten gar keine Steuern zahlen ! Heute hab ich schon bei SPON gelesen, dass Hoeneß jetzt was zu tun hat: Er übt fleißig singen , ,,"living next door to Alice" ... ICH HASSE ES ! AGGRESSION !

Gruß
Rubato

Zurück
Oben Unten