Aggresion-Thread

Blöde Franzosen, blöde PMs, sch*** Datenbank!!
 
Die hier haben den Durchblick und singen die richtigen Lieder:







Letzteres stammt von einer CD, auf der der Unvergleichbare Wölfi und die Mächtigen Kassierer aus Bochum-Wattenscheid Titel von Georg Kreisler covern - Qualitätspunkrock vom Feinsten!

LG von Rheinkultur
 
ja sapperment und potz´ Jenseitskackwurst: wo sind denn hier die beißwütigen schäumenden Aggressionen??? ...so ein ultrageiler Fadentitel und dann schlaffes mein-Eis-is-lecker-Gesabbel... BUHUHUU

Da kannst nix machen: Das kommt vom claviotischen Zug zum OT. Probier's mal mit einem Kuschelkurs-Faden. :teufel:

Liebe Grüße
Gernot
 
ja sapperment und potz´ Jenseitskackwurst: wo sind denn hier die beißwütigen schäumenden Aggressionen??? ...so ein ultrageiler Fadentitel und dann schlaffes mein-Eis-is-lecker-Gesabbel... BUHUHUU
Streiten auf Kommando hat noch nie funktioniert... :-D

Das gibt's eigentlich nur im Film. Wenn die Guten ausbrechen wollen, und dann einen inszenierten Streit vom Zaune brechen und die Wächter/Wärter natürlich blöd genug sind, drauf reinzufallen und sich dann überwältigen lassen... :-D
 

Streiten auf Kommando hat noch nie funktioniert... :-D

Bist du sicher?

Der DAUMENUNTERSATZ ist für ein sauberes Legatospiel im langsamen und mittleren Tempo UNERLÄSSLICH!!!!!

Louis Moreau G O T T S C H A L K ist ein drittrangiger "Komponist", der nichts anderes konnte, als seine trivialen Melodien mit ein paar stereotypen, pseudo-virtuosen Versatzstücken aus der pianistischen Mottenkiste zu verzieren, um die unwissenden, amerikanischen KULTURBANAUSEN damit zu blenden!!!!!

:-D:-D:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die vage und wohl irrige Hoffnung, dass hier die ganzen egomanischen Scharmützel ausgetragen werden, mit denen einige eigentlich interessante Themen zur Zeit zugemüllt werden und man diesen Nabelschauen so entgehen könnte:musik:.

Heul doch! Sind wir hier etwa im gepolsterten Laufstall? Plüschtier gefällig?

Egomanische Scharmützel, tz tz tz...

Wer bei lebhafteren Fäden andauernd allergische Nebenwirkungen bekommt, zu der [Edit: zefixnochmal DeutscheSpracheschwereSprache: zu DEEENEN] er erstmal seinen Arzt oder Apotheker (oder Mami) befragen muss, ist vielleicht im falschen Forum.

Hau drauf, oder hau ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher?

Der DAUMENUNTERSATZ ist für ein sauberes Legatospiel im langsamen und mittleren Tempo UNERLÄSSLICH!!!!!

Louis Moreau G O T T S C H A L K ist ein drittrangiger "Komponist", der nichts anderes konnte, als seine trivialen Melodien mit ein paar stereotypen, pseudo-virtuosen Versatzstücken aus der pianistischen Mottenkiste zu verzieren, um die unwissenden, amerikanische KULTURBANAUSEN damit zu blenden!!!!!

:-D:-D:-D
In anderer Hinsicht bin ich mir absolut sicher: Wegen dieser Aussagen wirst Du zeitnah freudig erregte Rückmeldungen bekommen - dreimal darfst Du raten, von wem.

Jetzt fehlt noch eine zartfühlend formulierte Lang-Lang-Satire und das Stimmungsbarometer steht auf superschön!!!

:-D:-D:-D

LG von Rheinkultur

P.S., kennst Du schon das Angela-Merkel-Lied von Helene Fischer? "Tatenlos an die Macht!"
 
Wer Punkte explizit einfordert, bekommt keine... :lol::lol::lol:
 

Zurück
Top Bottom