Aggresion-Thread

hatte die vage und wohl irrige Hoffnung, dass hier die ganzen egomanischen Scharmützel ausgetragen werden, mit denen einige eigentlich interessante Themen zur Zeit zugemüllt werden und man diesen Nabelschauen so entgehen könnte
Eine naive Annahme. Was erlaubt ist, macht keinen Spaß.

Wenn ich einem Sprayer eine perfekte weiße Wand hinstelle und ihm sage, dass er sich hier ungestört von Strafverfolgung austoben kann, wird er nur gähnen.

CW
 
CW[/QUOTE]
gut, aber auch auf den Strassen, gibt es auch Anzeigen für Umleitungen ! die stellt ja jemand hin ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
und das mit Schreibfehler im Titel!!! ;-)
 

Och, Destenay, das ist doch wurst!
Jeder hat so Worte, die einfach immer falsch getippt werden. Bei mir sind es Beauty und Appetit ??????
 
Seit wann schreibt man Auslassungen ohne den Apostroph? Machs mir leicht? Mach‘s mir leicht? M.E. gehört der dahin!
 

Zurück
Top Bottom