Aggresion-Thread

Alles langweilig.

Solange alle völlig einträchtig und sensibel miteinander streiten, ist das kein Aggrothread, sondern eine Streichelparty.

CW
Und es wird sich auch nicht ändern, du Flasche.

Destenay kann noch so oft seine Rechner beim Fenster rausschmeissen, solang er seinen goldenen mit Diamanten bestückten nicht rausschmeisst und zwar so, dass er auf seinem Rolls Royce landet, ist das lächerlich.
 
Ach, warum igitt. Evtl. ist ja Dreiklang ein Mann im Körper eine wunderschönen Frau. Wenn er die Klappe hält, merk ich´s nicht. :-D

Das eröffnet auch für Forendiskussionen eine völlig neue Perspektive...

Wollte eigentlich auf ein Konzert, muss aber morgen arbeiten.
Verf. Kundschaft!!!!! :cry2::teufel:

Na siehste, denn viel Spaß noch, bei 34°C. *undschnellwech*
 
Und es wird sich auch nicht ändern, du Flasche.

Destenay kann noch so oft seine Rechner beim Fenster rausschmeissen, solang er seinen goldenen mit Diamanten bestückten nicht rausschmeisst und zwar so, dass er auf seinem Rolls Royce landet, ist das lächerlich.
Diamanten ? Du bist aber fantasielos, der wird regelmässig aussen mit neuen 500 Euro Scheinen tapeziert, damit er immer wie neu dasteht :super:
 
OK, ich geb klein bei.

So wie du die Rechner aus dem Fenster rausschmeisst, kommen sie von hinten neu angefahren, mit frischen halben Riesen beklebt. Es wird Zeit, dass es ganze Riesen gibt.
 

@ Rudl: wunderte mich nur etwas, dass du aus dem Regen in die Traufe geflüchtet warst... Aber gut, in Jo'burg will ich auch nicht wohnen - entsprechend sehe ich Pretoria auch nicht als Ghetto von Jhb an. Der zweite Sitz der Nationalregierung (sowie 90% aller Auslandsbotschaften) ist z.B. in Pretoria. Jhb dahingegen ist zum Kohle- bzw. Goldscheffeln da.
 
@ Rudl: wunderte mich nur etwas, dass du aus dem Regen in die Traufe geflüchtet warst... Aber gut, in Jo'burg will ich auch nicht wohnen - entsprechend sehe ich Pretoria auch nicht als Ghetto von Jhb an. Der zweite Sitz der Nationalregierung (sowie 90% aller Auslandsbotschaften) ist z.B. in Pretoria. Jhb dahingegen ist zum Kohle- bzw. Goldscheffeln da.
Seh ich auch nicht so, aber es ist doch Agressionsthread.

Ausserdem, damals, hatte ich Freunde in Harare und konnte bei denen wohnen; und war später noch mit denen auf Safari.

Und ausserdem hab ich mich als Lecturer für Interior Design an der Uni vorgestellt; nur leider ging danach der Hexenkessel gegen Weisse los.
 
Also dann: Ich hasse und verachte es abgrundtief, wie jetzt mit Alice Schwarzer umgegangen wird. Frauen sollten gar keine Steuern zahlen ! Heute hab ich schon bei SPON gelesen, dass Hoeneß jetzt was zu tun hat: Er übt fleißig singen , ,,"living next door to Alice" ... ICH HASSE ES ! AGGRESSION !
Gruß
Rubato

Ha, ganz Deiner Meinung!! Frauen sind per se von jeglicher Schuld freizusprechen, egal, worum es geht! DAS ist Emanzipation, yeah!


Übrigens haben mein Mann und ich uns damals auf einer recht steifen Hochzeit blamiert. Die Band spielte unterschiedliche Stücke, dann das "Alice". Im entscheidenden Moment, weil es damals so im Radio gespielt wurde, und andere junge Menschen da waren, die das kannten, riefen mein Mann und ich unisono: "ALICE! Who the fuck is Alice!" - aber wir waren die einzigen, die das riefen!
Kam gar nicht gut an, aber wir fandens lustig (und das auch noch stocknüchtern!!)
Die Band auch, die haben alle gegrinst.
:-D

LG Antje
 
ja sapperment und potz´ Jenseitskackwurst: wo sind denn hier die beißwütigen schäumenden Aggressionen??? ...so ein ultrageiler Fadentitel und dann schlaffes mein-Eis-is-lecker-Gesabbel... BUHUHUU

Ja, lieber Rolf, wonach gelüstet es Dich denn? Wartest Du darauf, dass sich hier jemand ganz furchtbar ärgert und böses rausposaunt? Dass jemand – unter Schnappatmung nach Luft ringend und mit hochrotem Kopf, die Blutdruckmanschette nach dem Anlegen und Aufpumpen kurz vorm Zerreissen lautstark dies ausruft:

HERRGOTT HIMMEL NOCHMAL !!!

IHR KÖNNT MICH JETZT ALLE MAL KV231 !!!

;-):-D
 
Na, und wie ists bzgl des AggroLevels bei dieser Fragestellung:

Müssen Top-Musiker eigentlich sozial inkompetente Arschgeigen sein ???

(Könnt' man ja meinen, wenn man sich die Beharkungen im Forum über die Jahre so ansieht, oder prägen einige wenige das ansonsten blitzsaubere Bild ?). Aggression frei ...

Rubato
 
Ach, warum igitt. Evtl. ist ja Dreiklang ein Mann im Körper eine wunderschönen Frau.
Nö, bin ich nicht (aber schön bin ich auch nicht, kreizkruzefix.)
Müssen Top-Musiker eigentlich sozial inkompetente Arschgeigen sein ???
Wieso...? Lang Lang ist ein total nett-l,i,e,b,e,s Kerlchen. :super::heilig:
(Könnt' man ja meinen, wenn man sich die Beharkungen im Forum über die Jahre so ansieht, oder prägen einige wenige das ansonsten blitzsaubere Bild ?). Aggression frei ...
Jetzt hör mal zu mein Junge, - das geht in Richtung ernsthafte Diskussionen. Und des ist hier völlig unerwünscht.

So, da hast Du's.

@Marlene: diese ganzen Verlagsheinis sind ja solche Kunstbanausen. Hier der Beweis:

Zitat von Wiki:
Leck mich im Arsch ist ein sechsstimmiger Kanon von Wolfgang Amadeus Mozart. Seine Entstehung lässt sich auf das Jahr 1782 datieren. Zu Lebzeiten des Komponisten blieb das Werk ungedruckt, erst seine Witwe Constanze Mozart überließ es dem Leipziger Verlag Breitkopf & Härtel zur Publikation. Dort wurde allerdings der Text in „Lasst froh uns sein” abgeändert.
typisch.

:lol::lol:
 

Zurück
Top Bottom