- Reaktionen
- 18.115
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssen Top-Musiker eigentlich sozial inkompetente Arschgeigen sein ???
wie kömmst Du jetzt auf "Werbevertrag"....???Ich habe doch einen Werbevertrag mit Google abgeschlossen. Was glaubst Du wohl wie sprunghaft die Klicks nach "KV231" angeschwollen wären, wenn Du das nicht verraten hättest!!!
hoffentlich doch nicht, wegen.....

Da widerspreche ich ganz entschieden: Ich bin weder ein Top-Musiker noch eine sozial inkompetente Arschgeige. Sondern:Müssen Top-Musiker eigentlich sozial inkompetente Arschgeigen sein ???
Das unterstellt, dass hier Top-Musiker unterwegs sind.
Da habe ich so meine Zweifel......CW

Im technischen Bereich dürften diese seltener sein, als im künstlerischen (?) In der Technik werden Leute, die sich selbst überschätzen, zwangsläufig (und recht schnell) vom System zurechtgestutzt.Menschen, die sich gigantisch selbst überschätzen gibt es in jedem Bereich
Allerdings dürften solche auch früher oder später entsprechendes Feedback erfahren...denn meist sind schlechte Musiker, die sich für sehr gute Musiker halten, inkompetente Arschgeigen.
Dann können sie aber ja immer noch bei Clavio reüssieren, da muss man ja nix einstellen und kann sich trotzdem aufführen wie Graf Koks.Im technischen Bereich dürften diese seltener sein, als im künstlerischen (?) In der Technik werden Leute, die sich selbst überschätzen, zwangsläufig (und recht schnell) vom System zurechtgestutzt.
Allerdings dürften solche auch früher oder später entsprechendes Feedback erfahren...
Name: Schigolch, Blutgruppe: unbekannt, Vorstrafen: keine. Musikalischer Bildungsweg: von der Block- zur Querflöte, dann Klavier. Musikalische Vorlieben: jede Menge. Allergien und Unverträglichkeiten: dito.
Komisch, mich interessieren:
Alter,
Haarfarbe,
Einkommen,
Größe,
Gewicht,
Attraktivität.... :)
Damit kann ich dir vermutlich zu Diensten sein:
Haarfarbe: weiß, lang (mit Bart, auch weiß)
Einkommen: Doppeleinkommen, vermutlich zufriedenstellend
Größe: hmmm, schätze mal einsfünfundsiebzig oder bissl weniger
Gewicht: vermutlich um die 75 kg
Attraktivität: wer’s mag...
Haarfarbe: weiß, lang (mit Bart, auch weiß)
Einkommen: Doppeleinkommen, vermutlich zufriedenstellend
Größe: hmmm, schätze mal einsfünfundsiebzig oder bissl weniger
Gewicht: vermutlich um die 75 kg
Attraktivität: wer’s mag...
Gomez, ich betrachte seit längerem fasziniert Dein (verpixeltes) Profilbild. Bald erscheint es mir in meinen AlbträumenSelbstportrait?

Bald erscheint es mir in meinen Albträumen
? ist das was unanständiges...?reüssieren
denn meist sind schlechte Musiker, die sich für sehr gute Musiker halten, inkompetente Arschgeigen.
angenommen Dreiklang ist ein extrem wohlhabender Mann:Evtl. ist ja Dreiklang ein Mann im Körper eine wunderschönen Frau.

? ist das was unanständiges...?