Aggresion-Thread

Potzteufel! Dreiklang! So geht das aber nicht! Ich bin erschüttert!!!

Ich habe doch einen Werbevertrag mit Google abgeschlossen. Was glaubst Du wohl wie sprunghaft die Klicks nach "KV231" angeschwollen wären, wenn Du das nicht verraten hättest!!!

;-);-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Menschen, die sich gigantisch selbst überschätzen gibt es in jedem Bereich
Im technischen Bereich dürften diese seltener sein, als im künstlerischen (?) In der Technik werden Leute, die sich selbst überschätzen, zwangsläufig (und recht schnell) vom System zurechtgestutzt.
denn meist sind schlechte Musiker, die sich für sehr gute Musiker halten, inkompetente Arschgeigen.
Allerdings dürften solche auch früher oder später entsprechendes Feedback erfahren...
 
Im technischen Bereich dürften diese seltener sein, als im künstlerischen (?) In der Technik werden Leute, die sich selbst überschätzen, zwangsläufig (und recht schnell) vom System zurechtgestutzt.

Allerdings dürften solche auch früher oder später entsprechendes Feedback erfahren...
Dann können sie aber ja immer noch bei Clavio reüssieren, da muss man ja nix einstellen und kann sich trotzdem aufführen wie Graf Koks.

Gruß
Rubato
 
Name: Schigolch, Blutgruppe: unbekannt, Vorstrafen: keine. Musikalischer Bildungsweg: von der Block- zur Querflöte, dann Klavier. Musikalische Vorlieben: jede Menge. Allergien und Unverträglichkeiten: dito.

Komisch, mich interessieren:
Alter,
Haarfarbe,
Einkommen,
Größe,
Gewicht,
Attraktivität.... :)

Damit kann ich dir vermutlich zu Diensten sein:

Alter: vermutlich 60-65
Haarfarbe: weiß, lang (mit Bart, auch weiß)
Einkommen: Doppeleinkommen, vermutlich zufriedenstellend
Größe: hmmm, schätze mal einsfünfundsiebzig oder bissl weniger
Gewicht: vermutlich um die 75 kg
Attraktivität: wer’s mag...
 

Evtl. ist ja Dreiklang ein Mann im Körper eine wunderschönen Frau.
angenommen Dreiklang ist ein extrem wohlhabender Mann:
extrem wohlhabende Männer sollen gerüchteweise*) nicht eben selten im Körper wunderschöner Frauen stecken (zwar nur ein kleines Stückchen weit, aber immerhin)
angenommen also dass das alles zutrifft: was hättste davon? :lol::lol::lol:

_______________
*) vgl. die entsprechenden Theorien von dipl. Soz. Psych. Hasenbein
 
:geheim::-D
Wollte eigentlich auf ein Konzert, muss aber morgen arbeiten.
Verf. Kundschaft!!!!! :cry2::teufel:[/QUOTE]
hast Du es denn noch nicht wahr genommen, Dreiklang ist die Conchita Wurst ! :geheim:
Er denkt wohl , er hätte damit Chancen den Lang Lang zu angeln :lol:
 
Mann, Destenay, Deine Zitate sind echt gruselig!

Jetzt ist aber wirklich der Grundkurs „Wie zitiere ich richtig?“ fällig! :-(

Lektion 1:

1. Wir verbinden Computer und Peripherie mit dem Stromnetz
2. Wir fahren den Rechner hoch
3. Wir geben das Passwort ein (bitte - als Windoofs-User - als Benutzer anmelden, nicht als Administrator)
4. Wir öffnen den Browser unserer Wahl
5. Wir melden uns bei Clavio an (falls man nicht schon dauerhaft angemeldet ist)
6. Wir wählen das Thema das wir mit unserem Beitrag bereichern wollen
7. Wenn wir zitieren wollen klicken wir auf „Zitieren“
8. Wollen wir das gesamte Zitat übernehmen schreiben wir etwas darunter
9. Wollen wir das Zitat kürzen dann muss dies beachtet werden (Potzteufel, das ist wichtig!!!!):

Ein Griff in den Kot.... äääähm.... Eingriffe in den Code verunstalten das Zitat und machen es für die Nachwelt schlecht lesbar. Der geneigte Leser kann somit nur schwer voneinander abgrenzen welche Worte zum Zitat gehören und was der Zitierende noch hinzugefügt hat.

Das Wichtigste ist: Niemals eine eckige Klammer entfernen!

So, lieber Destany und jetzt mach das endlich mal richtig!!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leudde, ich bin kein Spießer, echt nicht. Aber ihr müsst mit diesen Fotolia Grafiken aufpassen. Ich nutze von Fotolia viele Bilder und Grafiken beruflich. Diese kosten Geld. Und ich weiß, aus eigener Erfahrung, dass die Urheber total zickig sind. Ich habe schon 700,- Euro bezahlt, bloß weil ich vergessen hatte, den Urheber im Impressum zu nennen! Obwohl das Bild selbst, natürlich bezahlt war.

Also passt bissl auf, mit dem posten der Grafiken. Insbesondere wenn sie sogar noch das Wasserzeichen enthalten.
 

Zurück
Top Bottom