Dreiklang
- Reaktionen
- 1.306
(hach, was sind wir doch alle von Anerkennung abhängig 

)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt sülz hier nicht Bruno-Friedenstaube-mäßig im Aggressionsthread herum, capito?
(im Geiste dieses Fadens zu intonieren) lern gefälligst lesen, du Baumschulnuppel
Also rolf echt jetzt das geht voll total gegen die Furore-Regeln, hier so prall herumzufluchen Du ich meld Deinen Beitrag jetzt ich schwör....!!!!
Nein! Geh zur Tankstelle Du Nuppel!gibt´s hier Payback-Punkte?
BUHUHUUU
@rolf: das mit den Punkten kann auch bös' nach hinten losgehen (denk' mal an Flensburg...ich will so Punkte haben
das kann ja schöne Pfingsten werden , O Gott !Bist du sicher?
Der DAUMENUNTERSATZ ist für ein sauberes Legatospiel im langsamen und mittleren Tempo UNERLÄSSLICH!!!!!
Louis Moreau G O T T S C H A L K ist ein drittrangiger "Komponist", der nichts anderes konnte, als seine trivialen Melodien mit ein paar stereotypen, pseudo-virtuosen Versatzstücken aus der pianistischen Mottenkiste zu verzieren, um die unwissenden, amerikanischen KULTURBANAUSEN damit zu blenden!!!!!
![]()
ich hab denn Scheiss Computer aus dem Fenster geschmissen, kannst die SS draussen suchen gehenEs liegt am fehlendem s im Titel.
Wie gut SS wirkt haben schon die Designer des Gröfaz gewusst.
Hurra!!! sooo viele!!! JuhuHier haste Deine sch. Punkte:
...............................................
................................................
Peter und ich, zusammen eingesperrt......aber gib´s zu: nur wegen der Drohung, dich mit Dreiklang zusammen einzusperren, hast du aus Angst kraftvoll in die Hosen gerappelt und die Punkte rausgerückt![]()
Peter und ich, zusammen eingesperrt...hmmmm... auf 'ner Insel, in 'ner Karibik, all inclusive? Dann laß' ichs mir eingehen...
![]()
![]()
Also dann: Ich hasse und verachte es abgrundtief, wie jetzt mit Alice Schwarzer umgegangen wird. Frauen sollten gar keine Steuern zahlen ! Heute hab ich schon bei SPON gelesen, dass Hoeneß jetzt was zu tun hat: Er übt fleißig singen , ,,"living next door to Alice" ... ICH HASSE ES ! AGGRESSION !Alles langweilig.
Solange alle völlig einträchtig und sensibel miteinander streiten, ist das kein Aggrothread, sondern eine Streichelparty.
CW