A Hot Summer

Klingt super, so macht der Sommer gleich viel mehr Spaß. :coolguy: Und es ist wieder der typische "Klaviermacher-Groove" herauszuhören :-D
 
Viel besser als Yesterday! ;-) Fast durchgehen gute Rhythmik, vielleicht ein bisschen lang, ab Mitte scheint die Orientierung verschleiert zu sein. Schönes Stück!
 
So, jetzt konnte ich Dein neues Opus auch endlich hören. Gefällt mir gut und stimme fisherman zu. So ein entspannter Groove ist genau das Richtige bei der Hitze:super:.
Du solltest mal die Linse der Kamera putzen:teufel:;-)

LG
Christian
 
Schließe mich den Vorpostern an, auch wenn ich es eher in die Schublade "Cover" packen würde.
 
cover war das Stichwort. Mich erinnert es stellenweise an Norah Jones: "Don´t know why".
Aber auch das mag ich gerne hören, genauso wie "a hot summer" von Micha. Beneidenswert, wenn man so was kann. Chapeau!
 

cover war das Stichwort. Mich erinnert es stellenweise an Norah Jones: "Don´t know why".
Aber auch das mag ich gerne hören, genauso wie "a hot summer" von Micha. Beneidenswert, wenn man so was kann. Chapeau!

Ich weiß nicht was beide Kompositionen gemeisam haben sollen ...

upload_2017-8-29_9-29-7.png



und hier Michaels "A Hot Summer"

upload_2017-8-29_9-30-29.png

Ich fände es super wenn hier ein paar Improvistationen über Michaels Komposition zu hören wären.



PS
Falls es Probleme mit Copyright von Michaels Komposition geben sollten, bitte melden. Dann lösche ich das selbstverständlich sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht!
Das mit dem Improvisieren finde ich ne gute Idee!!! Ich wünschte meine Fähigkeiten würden ausreichen, hoffe und freue mich aber auf die Ideen anderer.
 

Zurück
Top Bottom