Ein gebrauchter Steinway A-188?

Danke Schmickus😊!
 
Hammer! Ein Traum! Genau richtig gemacht.
Herzlichen GlĂŒckwunsch!!! :musik064:
 
Also, ich kann Dich verstehen und wenn es Dein materieller Lebenstraum ist, dann hast Du ihn Dir erfĂŒllt! Ich hatte wĂ€hrend des Studiums ab 1998 jahrelang nur ein Digitalpiano, erst mit Hauskauf und Einzug 2014 war der Platz fĂŒr einen FlĂŒgel da. Ich habe lange gesucht und es wurde am Ende ein Steinway O von 1971, generalĂŒberholt. NatĂŒrlich gab es auch einen B, der mir gefiel, aber es war dann doch auch eine Preisfrage mit einem Unterschied von ĂŒber 60k Euro.... ich bin glĂŒcklich mit dem Instrument, auch wenn er derzeit eher verstaubt. Zum ĂŒben habe ich seit kurzem noch ein schönes Hoffmann Klavier im Keller stehen. Den FlĂŒgel kann ich nur nutzen, wenn unser keiner Sohn nicht da ist, was leider sehr selten ist, da ich meist außer Haus bin. Ansonsten ist er es nĂ€mlich, der mit seinen 2 1/2 Jahren am FlĂŒgel klimpern möchte ;)
 
Geht mir Ă€hnlich! FrĂŒher stand der Boston in einem eigenen Zimmer und ich konnte meistens ungestört spielen. Jetzt steht er im Wohnzimmer und die Kinder lassen einen nicht immer ran. Mittlerweile sind sie aber grĂ¶ĂŸer (6 und 4) und wenn du GlĂŒck hast, dann ziehen sie sich auch mal in ihre Zimmer zurĂŒck und man ist ungestört. Meistens ĂŒbe ich aber abends, wenn die Meute im Bett ist🙄.
 

ZurĂŒck
Top Bottom