Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn das bei denen selber aber steht, dann verkaufen sie ein Instrument insgesamt zweimal... ;)Klavierhersteller haben in der Regel kein Interesse daran, ihre alten Instrumente höchstwertig generalüberholt zu sehen.
Klavierhersteller haben in der Regel kein Interesse daran, ihre alten Instrumente höchstwertig generalüberholt zu sehen. Klavierhersteller leben vom Verkauf *neuer* Instrumente.
Warum soll es ein S sein? Wenn mehr Platz vorhanden ist, würde ich an Deiner Stelle nach einem Flügel Ausschau halten der länger als 180cm ist.Habe folgendes Angebot erhalten Steinway S 1953,...
Dann nimm doch einfach folgende Faustregel für unrenovierte Gebrauchte:Eigentlich ging es mir bei meinem posting auch um die Preisangaben - stimmen die denn in etwa?
Habe folgendes Angebot erhalten Steinway S 1953, angeblich seit Jahrzehnten nicht gespielt und gestimmt. Optik: Erhaltungszustand normal mit altersbedingte Macken - für mich aber nicht relevant.
Und welchen Preis zahlen Aufkäufer? Ich hörte der Klavierhandel max 2-3 Tsd, Klavierwerkstätten unbesehen bis 5 Tsd? Restaurierte Steinway modelle S kosten 19-25 TSD, Neupreis ca 50TSd
Ist jetzt eine rein subjektive Ansicht, klanglich überzeugen nur die B und D Flügel von S&S. Unter 211 m tun es meines Erachtens nach einige andere Flügel ebenso, oder gar noch klangvoller.
Viele Grüße
Styx