A Hot Summer

  • Ersteller des Themas klaviermacher
  • Erstellungsdatum
B

Basti

Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
17
Reaktionen
9
Klingt super, so macht der Sommer gleich viel mehr Spaß. :coolguy: Und es ist wieder der typische "Klaviermacher-Groove" herauszuhören :-D
 
Tastenjunkie

Tastenjunkie

Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.263
Reaktionen
793
Viel besser als Yesterday! ;-) Fast durchgehen gute Rhythmik, vielleicht ein bisschen lang, ab Mitte scheint die Orientierung verschleiert zu sein. Schönes Stück!
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
9.413
Reaktionen
10.743
So, jetzt konnte ich Dein neues Opus auch endlich hören. Gefällt mir gut und stimme fisherman zu. So ein entspannter Groove ist genau das Richtige bei der Hitze:super:.
Du solltest mal die Linse der Kamera putzen:teufel:;-)

LG
Christian
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.600
Reaktionen
20.527
Schließe mich den Vorpostern an, auch wenn ich es eher in die Schublade "Cover" packen würde.
 
thinman

thinman

Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
3.159
Reaktionen
5.086
cover war das Stichwort. Mich erinnert es stellenweise an Norah Jones: "Don´t know why".
Aber auch das mag ich gerne hören, genauso wie "a hot summer" von Micha. Beneidenswert, wenn man so was kann. Chapeau!
 

T

tilo

Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
962
Reaktionen
3.332
cover war das Stichwort. Mich erinnert es stellenweise an Norah Jones: "Don´t know why".
Aber auch das mag ich gerne hören, genauso wie "a hot summer" von Micha. Beneidenswert, wenn man so was kann. Chapeau!
Ich weiß nicht was beide Kompositionen gemeisam haben sollen ...

16046-10a1a28348fa85ec79c2e1bf89654476.jpg



und hier Michaels "A Hot Summer"

16047-1c4999d4998d4df55972a37a6037cc0c.jpg

Ich fände es super wenn hier ein paar Improvistationen über Michaels Komposition zu hören wären.



PS
Falls es Probleme mit Copyright von Michaels Komposition geben sollten, bitte melden. Dann lösche ich das selbstverständlich sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.600
Reaktionen
20.527
Bitte nicht!
Das mit dem Improvisieren finde ich ne gute Idee!!! Ich wünschte meine Fähigkeiten würden ausreichen, hoffe und freue mich aber auf die Ideen anderer.
 
 

Top Bottom