Wo sind all die Mods hin, wo sind sie geblieben???

  • Ersteller des Themas Riesenpraline
  • Erstellungsdatum

Riesenpraline

Riesenpraline

Gesperrt
Dabei seit
31. Aug. 2016
Beiträge
919
Reaktionen
330
Gibt es hier keine Moderation mehr?
Ich sehe keine Moderatoren mehr. :konfus:

Haben die alle hingeschmissen?
 
Ich finde es nicht in Ordnung, dass der Betreiber sich hier nicht äußert und die Dinge schleifen lässt
 
Ich finde es nicht in Ordnung, dass man soviel Wind um etwas machen muss. Vor allem nicht wenn man keinerlei Art eines „Anspruches“ darauf hat......

Es ist mehr als genug über die Sache „diskutiert“ worden.
 
Eine simple Frage ist für mich allenfalls eine leichte Brise.

Natürlich muss der Betreiber uns nicht über alles im Detail informieren, woran er bezüglich der Moderation des Forums arbeitet, aber ebenso wie @trialogo hätte ich mir ein kurzes öffentliches Statement gewünscht.
 
Ich finde es nicht in Ordnung, dass man soviel Wind um etwas machen muss. Vor allem nicht wenn man keinerlei Art eines „Anspruches“ darauf hat......
Da hier einige Lehrer und Schüler doch viel Zeit verbringen ist ein Forum ein geben und nehmen. Der Betreiber lebt von diesem Input und Schüler/Lehrer brauchen die Plattform.

Es wäre daher ein Zeichen des Respektes und auch Anstandes gegenüber den Anwendern (Lehrer/Schüler und andere) hier ein Statement zu bringen, auch wie es in Zukunft mit der Moderation aussieht.
Das ist für mich ein klare Sache.
 
Welche Freude ,
welche Zuversicht
ergreift uns mit frühlingshaftem Schwung,
wenn wir die doch weitüberwiegend gepflegten und anregenden Konversationen im Forum seit einigen Tagen aufmerksam verfolgen.

Auch ohne plakatives Auftreten und "Einschreiten" der Administration gelang es nahezu allen, letztlich autoregulativ sich soweit selbst und gegenseitig zu steuern, dass die Aufrechterhaltung von Ordnung und kulturvollem Umgang jederzeit im Ergebnis gewährleiste werden konnte.

Reserven und Resourcen werden von allen erkannt und aktiv bearbeitet.

Gewisse notwendige dezente Adjustierungen werden ja mit ruhiger Hand im Hintegrund betreiberseitig geräuscharm gut erledigt.

Wagen und nutzen wir einfach noch mehr Möglichkeiten kollektiver Selbstverantwortung.

Herzliche Grüße
 
Unsere gemeinsame "Sammelklage" gegen den Nazikram scheint inzwischen aber Wirkung gezeigt zu haben. Oder täusche ich mich?
 

Haben Peter und Barratt einen Maulkorb verpasst bekommen?

Ansonsten können die doch mal kurz schreiben, warum sie keine Mods mehr sind.

Die werden sicher eine Mail deswegen bekommen haben...
 
Da kann man nur hoffen, dass das Forum unmoderiert nicht zur öffentlichen Müllkippe wird. Eigentlich müsste ein unmoderiertes Forum die Trolle anziehen wie das Licht die Motten.

CW
 
„Eigentlich“ läuft es für mein Befinden nicht schlechter als vorher. Wer einen Beitrag nun dermassen daneben findet, der kann dieses ja mittels „melden“ direkt zur offiziellen Sprache bringen. Ist aber wohl nur für den „Notfall“ gedacht, was auch richtig ist. Mehr braucht es doch nicht.

Wer sich zudem ansonsten viel hier aufgehalten hat und bei jedem „Roland“–Faden sofort auf der Matte stand, braucht mir nicht vorspielen nicht zu wissen was so ungefähr in den letzten Wochen gelaufen ist...:004:
 
Eigentlich müsste ein unmoderiertes Forum die Trolle anziehen wie das Licht die Motten.
Bei diesen Themen im Forum bestehen grundsätzlich kaum Schnittmengen mit dem allergrößten Teil der Bevölkerung.

Junge Leute, gar Jugendliche oder sonstige Halbstarke werden hier nur anklicken, wenn sie sowieso schon "brave Streber" sind;-)

Und die reiferen Jahrgänge sind bei solcherlei Interessenslagen meistens sehr arriviert und distinguiert:bye:.

VG
 

Zurück
Top Bottom