Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da hier einige Lehrer und Schüler doch viel Zeit verbringen ist ein Forum ein geben und nehmen. Der Betreiber lebt von diesem Input und Schüler/Lehrer brauchen die Plattform.Ich finde es nicht in Ordnung, dass man soviel Wind um etwas machen muss. Vor allem nicht wenn man keinerlei Art eines „Anspruches“ darauf hat......
Jaaa...?Es ist mehr als genug über die Sache „diskutiert“ worden.

Mexican Standoff?[...] autoregulativ sich [...] gegenseitig zu steuern
Ähm. Der Faden ist entfernt worden. Was beweist, dass es noch eine Moderation gibt. Die allerdings nicht besonders zeitnah reagiert, wie ein unappetitlicher Beitrag an anderer Stelle beweist.Wo denn?
Unsere gemeinsame "Sammelklage" gegen den Nazikram scheint inzwischen aber Wirkung gezeigt zu haben. Oder täusche ich mich?

Oder täusche ich mich?
Ist es echt schon wieder Wochen her?in den letzten Wochen gelaufen
Bei diesen Themen im Forum bestehen grundsätzlich kaum Schnittmengen mit dem allergrößten Teil der Bevölkerung.Eigentlich müsste ein unmoderiertes Forum die Trolle anziehen wie das Licht die Motten.

.Wenn Du das verpasst hast, hast Du es verpasst. Es wurde ausführlichst kommuniziert.Ansonsten können die doch mal kurz schreiben, warum sie keine Mods mehr sind.