Marlene
- Dabei seit
- 4. Aug. 2011
- Beiträge
- 18.124
- Reaktionen
- 16.713
Die Klimaerwärmung wird es vermutlich irgendwann richten. Wenn der Permafrost auftaut, werden die ersten Mammutstoßzähne zum Vorschein kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube langsam, man sollte mit den Elfenbeinbelägen, wenn man es 'mal mit ihnen zu tun kriegt, genauso verfahren wie mit einer schwarz arbeitenden Haushaltshilfe: einfach machen und schön die Klappe halten.Vermarktungsgenehmigung
Das ist schon längst so und es wurden auch schon Klaviertasten aus Mammut Stoßzähnen gemacht. Soll aber nicht so toll sein.Die Klimaerwärmung wird es vermutlich irgendwann richten. Wenn der Permafrost auftaut, werden die ersten Mammutstoßzähne zum Vorschein kommen.
Auf jeden Fall besser als zum Beamten zu mutieren und privat deren überflüssigen Kontrollen zu übernehmen.einfach machen und schön die Klappe halten.
Hab jetzt gerade auf der österreichischen willhaben.at-Gebrauchtwarenbörse nachgesehen. Reiche Auswahl an dentologischem Material! Kümmert offenbar kaum wen.
Ist das gut?Drei Anzeigen sind bereits gelöscht
Ignorance is bliss.
Wie hoch ist das Angebot denn?Und er hat auch ein Angebot abgegeben und würde den Transport selbst organisieren.
....und es sind Elfenbeintasten!
Heute hat nun ein erster Fachmann den Flügel inspiziert. Es war ein junger Mann, Klavierlehrer,
....und es sind Elfenbeintasten!
Er kann ja beides sein.Ja, was denn nun von beiden?
Warum das? Machste ansonsten ne Anzeige?da brauchts n Zertifikat oder die müssen vor der Veräußerung runter.
Machste ansonsten ne Anzeige?
Beim Erneuern wird dann eh ein Kunststoff verwendet. Das ist kein Argument gegen bereits existierende Elfenbeinbeläge.Ich möchte aber auch nicht, dass ein Elefant sein Leben geben muss wenn einmal die Tasten dieses Flügel erneuert werden müssen.