Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sicherlich kann man als runde Sache ansehen, sind in sich schlüssig und haben ein Werksverzeichnis BWV 988.
Frag mal Haydnspaß unseren Bach Spezialisten, ich habs nicht so mit ihm.
Mit Bach meine ich natürlich.
Gruß Chief
Ich hatte den Hintergedanken, sich ein sehr schweres Stück auszusuchen.
Wenn man im technischen Bereich so gut ist, dass man es spielen kann, kann man nämlich alle seine wirklichen "Wunsch-Stücke" spielen. :p
Stilblüte
Die Technik, die man durch das perfekt beherrschte Stück bekommt, ist natürlich fein. Vielleicht sollte man sich eine entsprechende Komposition bestellen, die alles beinhaltet :)
Ansonsten würde ich passen oder versuchen, den Wunsch gegen etwas anderes einzutauschen. Wenn man ein Stück einfach so plötzlich kann, wo bleibt denn da der Spaß?
Die Technik, die man durch das perfekt beherrschte Stück bekommt, ist natürlich fein. Vielleicht sollte man sich eine entsprechende Komposition bestellen, die alles beinhaltet :)
Unter diesem Aspekt wären auch die Paganini-Variationen von Brahms ganz weit vorn.
Unter diesem Aspekt wären auch die Paganini-Variationen von Brahms ganz weit vorn.
Das wäre auch ein Kandidat, obowhl es hier im Forum jemand gibt, der meint, die wären ja gar nicht so schwer, wie immer er es auch meint