Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du eine Zeitmaschine?dass das Konzert mit Elena Fischer-Dieskau am 22.Sep.2018 in Luckenwalde nicht stattfinden wird,
dafür wird Anne einspringen
das war das Wort zum SonntagNa, da wissen wir wenigstens, was wir haben! Ich freu mich.
Du kennst mich noch nicht!Puh. Ich hab schon die Apokalypse erwartet.![]()
Du mich auch nicht...Du kennst mich noch nicht!![]()
Dito!Du mich auch nicht...Aber du wirst mich schon noch kennenlernen!
Nimmst du auch an der Werksführung und dem darauffolgenden Catering teil, Anne ?
deine Aussage, was für ein Erleichterung, ich hatte schlaflose Nächte.Der Grund des Ausfalls ist doch verständlich und wir freuen uns alle sehr auf Anne!!!
Das Blöde ist zwar, dass ich wegen des Meisterkurses extra schon am Mittwoch das Hotel gebucht habe und am Freitag bereits um 10.30 ab Berlin fahre - also nicht am Meisterkurs am Freitag teilnehmen kann - , aber da lässt sich eben nichts machen. Ich freue mich sehr auf euch alle und auf Annes Konzert!
Liebe Grüße
chiarina
deine Aussage, was für ein Erleichterung, ich hatte schlaflose Nächte.
Kannst du den Termin im Hotel nicht ändern, ich würde es sonst gerne für dich versuchen, den Hammer habe ich, sofern ich ihn brauche, schon in der Hand![]()
Freue mich, Euch in Luckenwalde (wieder-)zu sehen!
Ja, wollte ich, aber Bequemlichkeit schlug Sicherheitsbedürfnis. Jetzt hab' ich eh bestellt. Siehe anderen Faden. Bringt einfach ein paar Talerchen mit: Ticket 25 Euro, Häppchen 16 Euro (incl. Wasser), Kaffee und Wein evtl. obendrauf, und nach dem Konzert gemeinsames Abendessen à la carte.