Werkführung bei Niendorf

Ich habe grundsätzlich Interesse an einer Führung bei Niendorf in Luckenwalde


  • Umfrageteilnehmer
    9
@Destenay: Ich hoffe, sie erwartet bei einer "Meisterklasse" keine Profis!?
 
Leider muss ich euch mitteilen, dass das Konzert mit Elena Fischer-Dieskau am 22.Nov.2018 in Luckenwalde nicht stattfinden wird, dafür wird Anne einspringen, näheres später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was den Meisterkurs betrifft: Am Tag des Konzerts möchte ich nicht unterrichten. Falls aber tatsächlich Interesse besteht, könnte ich am Freitag Vormittag meine bescheidenen Dienste anbieten. :-) In diesem Fall bitte ich um sehr baldige Rückmeldung, damit ich schnell Züge (entsprechend) buchen kann.
 
  • Like
Reaktionen: trm
Zur Information, Elena Fischer-Dieskau wird am 17.Januar 2019 in Luckenwalde spielen, genaues wird noch bekannt gegeben.

Der Grund der Verschiebung ist ein grosses Interview bei BBC in Glasgow am 22.November 2018 welches 2 Tage vor ihrem Konzert am 26.November in Edinburgh ausgestrahlt wird.
Ich hätte dies nach Berlin zu BBC verschieben können, der Moderator in Glasgow hat sich allerdings schon auf alles vorbereitet, aus diesem Grund war dies nicht möglich.
Ich wurde über die ganze Situation erst am 5.November informiert, danach ging der Stress los.
Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür, mit Anne die ich für das Konzert am 22.November ausgesucht habe, wurde eine grossartige Lösung gefunden, zum Pech einger mir vorgeschlagenen sehr bekannten Pianistinnen, vielleicht das Nächstemal.
Elena lässt alle herzlich Grüssen, es tut ihr Leid, dass sie den Termin am 22. November nicht einhalten kann.
 

Der Grund des Ausfalls ist doch verständlich und wir freuen uns alle sehr auf Anne!!! :blume:

Das Blöde ist zwar, dass ich wegen des Meisterkurses extra schon am Mittwoch das Hotel gebucht habe und am Freitag bereits um 10.30 ab Berlin fahre - also nicht am Meisterkurs am Freitag teilnehmen kann - , aber da lässt sich eben nichts machen. Ich freue mich sehr auf euch alle und auf Annes Konzert! :super:

Liebe Grüße

chiarina
 
Der Grund des Ausfalls ist doch verständlich und wir freuen uns alle sehr auf Anne!!! :blume:

Das Blöde ist zwar, dass ich wegen des Meisterkurses extra schon am Mittwoch das Hotel gebucht habe und am Freitag bereits um 10.30 ab Berlin fahre - also nicht am Meisterkurs am Freitag teilnehmen kann - , aber da lässt sich eben nichts machen. Ich freue mich sehr auf euch alle und auf Annes Konzert! :super:

Liebe Grüße

chiarina
deine Aussage, was für ein Erleichterung, ich hatte schlaflose Nächte.
Kannst du den Termin im Hotel nicht ändern, ich würde es sonst gerne für dich versuchen, den Hammer habe ich, sofern ich ihn brauche, schon in der Hand:-|:lol:
 
deine Aussage, was für ein Erleichterung, ich hatte schlaflose Nächte.
Kannst du den Termin im Hotel nicht ändern, ich würde es sonst gerne für dich versuchen, den Hammer habe ich, sofern ich ihn brauche, schon in der Hand:-|:lol:

Lieber Destenay,

gar kein Problem, herzlichen Dank! :super::blume: :lol:Ich habe die Bahnreise ja schon gebucht, kann den Zug nicht mehr ändern (Sparpreis) und ich werde die Zeit trotzdem sehr genießen! :herz:

Liebe Grüße

chiarina
 
jetzt ist nur noch zu hoffen, dass Peter zu diesem grossen Anlass von Anne auch erscheinen wird:super::super::super::-)
 

Zurück
Top Bottom