T
Tastensucher
- Reaktionen
- 229
Fast alle anderen Termine würden bei mir gehen, am 22.11. muss ich allerdings nach Hannover.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für das Angebot! Wie langfristig müsste sich denn die Clavio-Gemeinde festlegen?Nun erwarten wir SIE herzlich, wenn sie sich trauen und kommen
wenn sie sich trauen und kommen.
Ferkeltaxi?" Wenn sowas noch fährt, komm ich erst recht.
Da dürfte eher sowas hinbummeln.
nach Luckenwalde mit der Schienenkutsche zu fahren ist kein Problem habe ich hinter mir.Was ist denn so gefährlich an Ihnen, dass man sich "trauen" muss? ;)
Eine Kombination aus Werksführung und Konzert alleine wäre doch schon was. Wenn dazu für Hochbegabte und andere robuste Naturelle der von Destenay großzügig angebotene Meisterkurs kommt, wäre das doch eine rundherum runde Sache.
Also, ich käme. Berlin ist, seitdem der neue Zug fährt, bundesbahntechnisch gesehen eh nur noch eine Vorstadt von München oder Nürnberg. Und nach Luckenwald wird wohl auch noch irgendeine Schienenkutsche fahren. Wie hießen die Dinger gleich? "Ferkeltaxi?" Wenn sowas noch fährt, komm ich erst recht.
die Fahrt nach Luckenwalde war ne WohltatJa, die Regionalbahnen fahren oft pünktlicher als die ICEs.
Tja, die müsse alle maloochen. Schau hier, da war das Interesse auch verhalten: https://www.clavio.de/threads/dilettant-orgelt.24508/sin da in Berlin nich noch mehr aufzutreiben?
zur Not auch für 4 Hanseln
Ähm ... hab ich schon was versprochen!?Coole Idee @dilettant
Die Führung gibt's zur Not auch für 5 Hanseln (@Ambros_Langleb, @trialogo, @chiarina, Du und evtl. ich),
Midestens zwei Greteln, Du hast Recht. Aber Maxe hat Frosch kürzlich weiblich angesprochen, und er/sie hat nicht protestiert. Womöglich sind es gar 3 Greteln?drei Hanseln und zwei Greteln
erwarte ich keinesfalls. Meine auf persönlichem Kontakt beruhende Einschätzung der beiden Muss-Greteln sagt mir, dass sie über solcherlei sprachpolizeilichem Kleinkram stehen. Sollte Frosch sich als Fröschin herausstellen vermute ich dennoch aus vergangener Kommunikation eine hohe Toleranz gegenüber dem generischem Maskulinum.ein von berufener Seite entfachtes feministisches Inferno
Ich schwanke. Deine Seniorität drängt mich dazu, Deinen Wunsch nach Korrektheit zu respektieren. Gleichzeitig hörte ich mehrfach, Recht solle nicht Unrecht weichen, weshalb ich die Erwartung eines möglichen Beschwerdegewitters für keinen ausreichenden Grund halte, vorauseilend Deine Formulierung zu übernehmen, deren quantitative Korrektheit ja auch nur vermutet ist.offeriere die von mir erwartete Korrektheit.