Werkführung bei Niendorf

Ich habe grundsätzlich Interesse an einer Führung bei Niendorf in Luckenwalde


  • Umfrageteilnehmer
    9


Wenn die drei Eingeborenen sehr schnell sind, könnte beides klappen.
Ansonsten würde es wohl v.a. für die Liebhaber des "süßlich südischen Katholenbräus" (frei nach rolf) hart werden, ausgerechnet mit preußischen Biersurrogaten ähnlich diesem Vorlieb nehmen zu müssen, vom Ersatzkaffe ganz zu schweigen. :drink:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Naja, wenn's in der HO-Gaststätte nur Bier gibt, nehmen wir halt das, und solange der Preußenfritz nicht von beiden Seiten des Bierdeckels dräut, kann man den ja umdrehen. ;)

Schön wäre es, zu wissen, bis wann man sich in L. einfinden müsste. Bahnfahrkarten sind im Moment noch billig: Augsburg-Luckenwalde 29.90; aber sobald die Bahn herausgefunden hat, dass ich dahin will, setzt sie erfahrungsgemäß die Preise rauf.
 
Ich denke auch, wir sollten langsam Nägel mit Köpfen machen und den Klassenausflug konkretisieren, was Pflicht, Kür und geselligen Teil anbetrifft ;-), dann wird gebucht, sowohl Fahrt als auch Unterkunft.
 
Ruhig, Brauner, hört doch mal auf, mit den Füßen zu scharren! Ich habe soeben einen Ablaufplan skizziert und zur Abstimmung an @Destenay und @Peter Krötenheerdt geschickt.
Schön wäre es, zu wissen, bis wann man sich in L. einfinden müsste.
Es widerstrebt mir, ohne Rückmeldung der oben genannten hier schon Details mit Euch zu teilen. Kann der Ticketkauf vielleicht noch eine Woche warten?
 
Habe heute versucht mich „freizuschaufeln“. Wenn es klappt, müsste ich aber mit dem Zug nach Berlin kommen, da ich bis Mittwoch der Woche auf Dienstreise im süddeutschen Raum bin. Und somit zum eigentlichen Treffpunkt von Berlin aus auch Kutsche oder ähnliches nutzen muss... , wäre gerne dabei. :-)
 
Liebe Hanseln und Greteln,

wieso wird in Clavio nicht immer so kommuniziert? Ihr seid eine wahre Freude.

Sollte sich dieses Thema noch etwas ausweiten, würde ich doch empfehlen, eine Verlinkung zum "Treffen"-Unterforum zu erstellen. Oder auch, wenn eine Ausweitung gewünscht ist, aber nicht erzielt wurde. Hier entdeckt man solche Perlen ja eher zufällig ;)
Leider kann ich selbst nicht teilnehmen, bin aber sehr interessiert an ausführlichen Berichten!

Liebe Grüße
Tarchen
 
Sachma, @dilettant , sin da in Berlin nich noch mehr aufzutreiben? Is des sone träje Meute, wennse ihr Kaff ma valassn solln? ;-)

Na jut... der Fred hat mich neujierig jemacht...

Gerade mal Google Maps bemüht wo niendorf so liegt und beschlossen das volle Programm mit beizuwohnen, sofern gewisse clavioten genug Toleranz aufbringen auch nen musik****hust* in ihren Reihen zu akzeptieren. Würde gern auch beim meisterkurs stiller Zuhörer sein.

Grüße
 

… und da das avisierte Ruhrpott treffen auch Sport in Form des Besteigens einer Halde (?) umfassen soll, halte ich gegen: Wer mag, kann gerne seine Inliner oder sein Fahrrad mitbringen und den Fläming-Skate befahren!
 

Zurück
Top Bottom