Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach einiger Bedenkzeit habe ich mich nun doch entschlossen kurz zu den Anschuldigungen von Herrn Jahn Stellung zu beziehen.......
Es ist aber wohl verständlich und legitim, wenn @Peter Krötenheerdt seine Sicht der Dinge darlegen möchte.

??? Daran ist garnix gut und klargestellt ist auch nix, im Gegenteil. Solche Internas gehen nun wirklich niemanden etwas an und es ist mir unbegreiflich, wie Du mehr oder weniger vertrauliche Dinge hier veröffentlichst. Behalte den Kram für Dich und kläre Dinge, die zu klären sind, persönlich, anstatt hier eine öffentliche Schlammschlacht anzufangen.es ist gut, dass du die Angelegenheit hier klargestellt hast.
Orgericht hat diesen Faden eröffnet und auch mitgeteilt, was er über Herrn Gröthenherd erfahren hat, das ist auch sein gutes Recht dies mitzuteilen.??? Daran ist garnix gut und klargestellt ist auch nix, im Gegenteil. Solche Internas gehen nun wirklich niemanden etwas an und es ist mir unbegreiflich, wie Du mehr oder weniger vertrauliche Dinge hier veröffentlichst. Behalte den Kram für Dich und kläre Dinge, die zu klären sind, persönlich, anstatt hier eine öffentliche Schlammschlacht anzufangen.
auch von mir herausnehmen
Das ist übrigens im Impressum von Niendorf selbst noch nicht aktualisiert worden, was einen Verstoß gegen die Impressumspflicht ist.HRB 27239 P: Niendorf Flügel- und Klavierfabrik GmbH, Luckenwalde, Schieferling 1, 14943 Luckenwalde. Nicht mehr Geschäftsführer: Ernicke, Markus

... sie hatten den Klaviatur-Zulieferer geändert .. merkte ich sofort
Wenn ich mich recht an das Clavio-Treffen bei Niendorf im November erinnere, verbauten sie Kluge-Klaviaturen. Was ist denn deiner Meinung nach an denen zu kritisieren? Findest Du Heuss oder ein anderes Fabrikat besser? Wenn ja, welches und warum bitte?
Klaviaturen sind ein hier leider viel zu selten erörtertes Thema.
)
!Ich glaube ernsthaft, dass sich Niendorf über diese Rückmeldung sehr freuen würde! Du kannst ihnen einfach auf Facebook schreiben. Ich finde einen guten Tastenbelag übrigens auch immens wichtig und bin bereit, dafür eine vierstellige Summe draufzulegen.
ich habe sie schon auf den Bericht von@Eskimo71 darauf aufmerksam gemacht, es wurde gelesen, man ist auch dankbar für ehrliche KommentareIch glaube ernsthaft, dass sich Niendorf über diese Rückmeldung sehr freuen würde! Du kannst ihnen einfach auf Facebook schreiben. Ich finde einen guten Tastenbelag übrigens auch immens wichtig und bin bereit, dafür eine vierstellige Summe draufzulegen.