Werkführung bei Niendorf

Ich habe grundsätzlich Interesse an einer Führung bei Niendorf in Luckenwalde


  • Umfrageteilnehmer
    9
Aber Maxe hat Frosch kürzlich weiblich angesprochen, und er/sie hat nicht protestiert. Womöglich sind es gar 3 Greteln?

Da ginge es mir wie dem Besucher von Schwejks lichtloser und arschtrittdistribuierender Jahrmarktsbude: das wäre die größte Überraschung der Welt. Aber wir können den Frosch ja in Luckenwalde an die Wand schmeißen, und schauen, ob Prinz oder Prinzessin herauskommt.
 
Ich bitte doch. Welch seriöser und obendrein wagnergestählter Frosch könnte ein solches Erlösungsangebot ausschlagen?
 
Ähm ... hab ich schon was versprochen!?
:angst:

Vielleicht sollte ich erstmal meinen Resturlaub checken.
:denken:

Der Igel sprach: Nur nicht so schnell (*)!

(*) Frei nach W. Busch
Jetzt kommste aus der Nummer nich mehr raus :-D Übernachtung in Luckenwalde oder Berlin .. Hm hängt dann vielleicht davon ab, was wir nach dem Konzert machen ... Zum Orgeln kann es ja auch morgens nach Berlin gehen.
 
Aber Maxe hat Frosch kürzlich weiblich angesprochen, und er/sie hat nicht protestiert

Naja, habe der Mäxin nur gesagt, dass ich mich auf nix einlasse...
(Ich weiß ja, woher der @maxe das hat).

Die, die mich kennen, sind bisher auch ohne die Froschprobe zu eindeutigen Ergebnissen gekommen. :-) Aber wer weiß heutzutage schon von sich, ob das alles so stimmt. :-D
 
Da ginge es mir wie dem Besucher von Schwejks lichtloser und arschtrittdistribuierender Jahrmarktsbude: das wäre die größte Überraschung der Welt. Aber wir können den Frosch ja in Luckenwalde an die Wand schmeißen, und schauen, ob Prinz oder Prinzessin herauskommt.

Gebt ihm/ihr bloß nicht die Kugel! :angst:

Ich würd mich so gern eurer verrückten Truppe anschließen, mal gucken, ob ich jemand für diese ganzen Köter finde.
 
Bring sie einfach mit und binde sie an die Flügelbeine. Aber sag ihnen vorher, dass sie die Schnauze halten sollen.

Habt ihr schon ein Programm für das Treffen?

Ich würde gern an der Führung bei der Fa. Niendorf teilnehmen und am Konzert von Chiarina und natürlich mit euch etwas unternehmen. Am Workshop würde ich nicht teilnehmen.

Ich würde mir ein Flüglein nach Berlin gönnen und die Fahrt nach Luckenwalde gern mit Friedrich und anderen im Ferkelexpress unternehmen.

Die Möpsin würde ich wohl mitbringen, allein schon aus dem Grund, dass Destenay sie kennenlernt. Da müsste die Fa. Niendorf allerdings einverstanden sein und natürlich Chiarina oder andere Konzertierende. Wolferl ist sehr lieb und hält auch die Schnauze, wenn ich es ihr sage.

Die Windige könnte ich gut zuhause lassen, meine Tochter wohnt ja oben im Haus.
 

Das ist ein Missverständnis.
  • Das Konzert am 22. 11. gibt Elena Fischer-Dieskau und es ist ein öffentliches Konzert und keine clavio-Veranstaltung.
  • @chiarina hatte Interesse an der Werkführung bekundet und evtl. an einem Rahmenprogramm. Es war bisher nicht die Rede davon, dass sie selbst konzertiert.
  • Workshop: Da ist noch gar nichts geplant. Meine Idee wäre, dass wir auch eine passive Teilnahme zulassen. Das hängt natürlich von der Dozentin und den aktiven Teilnehmern ab, aber es würde halt helfen, die clavio-Truppe zusammenzuhalten. Du kannst Dir ja schon mal Gedanken machen, wie Du zu einer passiven Teilnahme stehst.
Ich schlage demnächst mal ein Programm vor, ich sehe ja schon, dass ich aus der Orga-Nummer nicht rauskomme. Wir müssen ja auch kein Riesending draus machen, und es ist ja noch Zeit. Bis jetzt ist jedenfalls noch gar nichts geplant und ich habe auch nichts mit Niendorf abgesprochen, außer dass @Peter Krötenheerdt möglicherweise hier mitliest.

Ciao.
- Karsten
 
Okay, Dilettant, kein Stress!!!!!

Natürlich kommst du aus der Orga-Nummer raus, ich hab das falsch verstanden!

Viele Grüße
Marion
 
Natürlich kommst du aus der Orga-Nummer raus, ich hab das falsch verstanden!

Aber bittschön, geh zu - wenn jemand schon so erfreulich schnell Einsicht zeigt, sollten wir doch alles unterlassen, was ihn auf den dunklen Pfad des Irrtums zurückstoßen könnte!

Ich freu mich darauf, dass

Ich schlage demnächst mal ein Programm vor

und bin auch der Meinung, dass alles absolut informell und ohne jedes Zeremoniell bleiben kann!

Was mich betrifft, sehe ich mich nicht unter den Kursteilnehmern oder sonstigen zu Höherem Berufenen; ich habe aber auch kein Problem, während des Kurses die Häuser von Luckenwalde zu zählen oder mich vertrauensvoll, vielleicht im Verein mit anderen claviotischen Minderbrüdern und -schwestern, an die zentrale HO-Gaststätte zwecks Ausfertigung eines (Ersatz?)Kaffees zu wenden. ;)
 
.....und bin auch der Meinung, dass alles absolut informell und ohne jedes Zeremoniell bleiben kann!

Was mich betrifft, sehe ich mich nicht unter den Kursteilnehmern oder sonstigen zu Höherem Berufenen; ich habe aber auch kein Problem, während des Kurses die Häuser von Luckenwalde zu zählen oder mich vertrauensvoll, vielleicht im Verein mit anderen claviotischen Minderbrüdern und -schwestern, an die zentrale HO-Gaststätte zwecks Ausfertigung eines (Ersatz?)Kaffees zu wenden. ;)

Prima Friedrich, das sehe ich genauso!

Ich würde dann gern im Anschluss an den gemeinschaftlich genossenen Kaffee, wenn du Häuser zählen gehst, mit Wolferl Pipi machen gehen und mit Destinatus über den Sinn des Lebens mit und ohne Mops diskutieren. :lol:

Dilettant, vergiss mein Geschwätz von oben, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :kuscheln:
 
Ich habe hier offensichtlich einiges verpasst! :lol:Ich komme auf jeden Fall und freue mich schon! Ich will endlich mal bei einem clavio-Treffen nicht spielen, sondern Bier trinken! :-DMit Mops und langlebigem Frosch! :super::lol:Das wird bestimmt sehr lustig! Und ich freue mich auch auf das Konzert und die Masterclass! Es wäre ja schön, wenn außer dilettant noch ein paar dazukämen. Kostenloser, von Destenay gesponserter Meisterklassenunterricht, was will man mehr! :super:

Liebe Grüße!

chiarina
 

Zurück
Top Bottom