Wiedereinsteigerin38
- Reaktionen
- 608
Das hab ich meiner KL auch mal vorgeschlagen, sie meinte, das ist eher mühsam, liegt nicht gut in der Hand. Bin gespannt, was Du sagst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich meiner KL auch mal vorgeschlagen, sie meinte, das ist eher mühsam, liegt nicht gut in der Hand. Bin gespannt, was Du sagst!
Hm, ich weiß jetzt nicht, was Deine KL meint mit "liegt nicht gut in der Hand". Ich habe es sehr gerne gespielt (und habe wirklich kleine Hände! Aber vielleicht hat sie das anders gemeint.)Das hab ich meiner KL auch mal vorgeschlagen, sie meinte, das ist eher mühsam, liegt nicht gut in der Hand. Bin gespannt, was Du sagst!
Mignon ist eigenartig :)"Mignon" ist... eigenartig. Der Name soll helfen, das Stück zu verstehen. (Mehr weiß ich leider gerade nicht.)
Ich weiß es auch nicht. Sie hat mir auf jeden Fall abgeraten, obwohl ich es schön fand. Besonders kleine Hände hab ich nicht. Bin dann in eine ganz andere Richtung gegangen und hab bisher nichts aus dem Album gespielt…Hm, ich weiß jetzt nicht, was Deine KL meint mit "liegt nicht gut in der Hand". Ich habe es sehr gerne gespielt (und habe wirklich kleine Hände! Aber vielleicht hat sie das anders gemeint.)
Das wäre für mich ein Grund, mich gerade an solch ein Stück zu wagen, es zumindest mal auszuprobieren - natürlich mit erhöht sensibilisierten Antennen, damit man sich nicht verletzt!Ich weiß es auch nicht. Sie hat mir auf jeden Fall abgeraten, obwohl ich es schön fand. Besonders kleine Hände hab ich nicht. Bin dann in eine ganz andere Richtung gegangen und hab bisher nichts aus dem Album gespielt…
Das ist schade, denn es gibt wunderschöne Stücke darin.hab bisher nichts aus dem Album gespielt…
Das wäre für mich ein Grund, mich gerade an solch ein Stück zu wagen, es zumindest mal auszuprobieren - natürlich mit erhöht sensibilisierten Antennen, damit man sich nicht verletzt!
Das ist schade, denn es gibt wunderschöne Stücke darin.
Ich habe auch die "Nachklänge aus dem Theater" sehr gerne gespielt.