Was übt/spielt ihr gerade?

Ich habe zur Zeit auch viel Zeit (nach Studium) und übe an
Chopin's Nocturne op. 9 no. 2, Berceuse (realistisch) sowie an Liszt Étude d'execution transcendante no. 10 (utopisch, macht aber Spaß). Dazu noch einige Czerny Etuden.
 
@pianochris66 , das ist immer wieder so geil. Und diese nüchterne Moderatenstimme dazu und die Einheimischen. :lol::lol::lol:
 
"Du dumme Sau!" hat Kinski nicht währebd der Dreharbeiten , sondern bei einer Theatervorstellung zu einem Zuschauer gesagt.
 
@pianochris66 , das ist immer wieder so geil. Und diese nüchterne Moderatenstimme dazu und die Einheimischen. :lol::lol::lol:

Mich wundert, dass Kinski eines natürlichen Todes gestorben ist:-D. Werner Herzog muss eine masochistische Ader haben. Anders ist nicht zu erklären, warum er mehrere Filme mit ihm gedreht hat. So kann man gar nicht für die Filmkunst brennen, dass man sich das antut:lol:.

@areta87 : "Du dumme Sau" gehörte wohl zum Standard-Repertoire dieses Cholerikers und Egomanen. Im von mir oben geposteten Ausschnitt z.B. auch bei 1:35 zu hören;-).
 

Autofahren ist ganz einfach: mit dem Lenkrad steuert man sein Ziel an und mit dem Gaspedal bestimmt man die Zeit, die das Ganze dauert.

Das ist eigentlich alles.

CW
 
Ein besonderer Tag für mich:

Ich habe heute morgen mit Schumanns " Von fremden Ländern und Menschen "
angefangen. :ballon:

IMG_5249.JPG

Ansonsten arbeite ich weiterhin an einem klangschönen Spiel des Schumannschen Chorals.

PS: Sollte bei einem User, angesichts des liederlichen Umgangs mit hochwertigem Notenmaterial, Schnappatmung auftreten, rate ich unverzüglich die 112 zu wählen! :lol:
 

Zurück
Top Bottom