Videos

Ich stell's einfach mal hier rein.

Zwei Videos von mir (zur Abwechslung):

Scriabin - Etude, Op. 2 No. 1

Rachmaninoff - Prelude, Op. 32 No. 12

Sicher nicht perfekt und noch verbesserungswürdig, andererseits stößt mein derzeitiges pianistisches Können aber auch an seine Grenzen...

Ich hab gestern leider nicht mehr dran gedacht mit meinen externen Mikros aufzunehmen, sodass nun beim Kamera-internen Mikro die Dynamik ein ganzes Stück weit flöten gegangen ist.
 
Vorsicht - schon wieder Bach ...

Aber man kann gar nicht oft genug drauf hinweisen:

Gould spielt Sinfonia 13.
Gould spielt Sinfonia 7.

(Mittlerweile sind seine Einspielungen der Inventionen u. Sinfonien fast vollständig bei youTube zu finden. (Fast) Alle 'grandios' ... ;))


Grüße

Bernd
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

messiaen


was eine fantastische Location!

und welches verdienst des Pianisten, das studiert zu haben

Die Harmonik von Messiaen bringt mich immer etwas durcheinander, ich habe dabie immer das gefühl, jemand wolle meine Synapsen verdrehen

Nun etwas anderes, ich hätte da nie auf Strawinsky getippt:

http://www.youtube.com/watch?v=T376ywJa2Oo
 

Zurück
Top Bottom