Videos

@lachsack
Deine Links funktionieren nicht richtig. (Es müsste jeweils die Satzangabe entfernt werden.)
 
Ich wohn auf'm Lande :p - in unserer popeligen Bibliothek finden sich leider keine Noten.
Und die Noten kaufen wär für den kleinen Spaß es auch irgendwie nicht lohnenswert - naja wenn jemand die Noten hat, nehme ich sie gern in Empfang

Und weil es sich nicht gehört hier einen Eintrag zu schreiben ohne ein Opfer zu bringen, will ich doch eins geben.
Hört ihr wie sie miteinander sprechen und über was wohl?;)
 
Falls es nicht schon alle Bach-/Gould-Fans bemerkt haben: Ein netter Mensch lädt nach und nach Glenn Goulds Aufnahmen der 2- und 3-stimmigen Inventionen (bzw. "Sinfonien") bei youtube hoch:

http://www.youtube.com/watch?v=SHPbdU0MpfQ (Invention No. 1)

Oder ...
http://www.youtube.com/watch?v=e5ZS2IbPjEo (Invention No. 6)

DIESE Interpretationen (und das "präparierte" Klavier..) find' ich echt grandios! :)

(Und da sieht man mal, dass die "Referenzen" nicht erst hochvirtuos werden müssen, damit "man" sich ein klein wenig minderbegabt vorkommt ... :rolleyes: )
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

gibt es auch youtube videos von forum mitglieder? das würe mich ja mal sehr interessieren
 
ja, ein paar von bechode und von noch zwei drei Anderen...... Müssen die dir aber weiter helfen;)
 
Nee 490 :-x

hm - dafür die fantasitische Toccata e-moll, toll interpretiert vom Großmeister Gould
 

Zurück
Top Bottom