Videos

^^ das is mies, wo der eine dann "applaudiert"
 
hab das Video lang gedacht es wär was modernes - intention des Komponisten, Verwirrung des Publikums oder so;)
 

Mein gott, ist das fies....
Wenn von mir sowas im Internet stände....
 
Ne, das ist gemein...Ich stelle mir gerade vor, diese lustige Invention, die ich vor etwa 5 Jahren gespielt habe, und bei der ich 5 (!) mal herausgekommen bin, stünde bei Youtube :D
Hach war ich ein Wunderkind...:D
 
Katzenmusik

Der Hamster rockt!

--------------

So kann man auch Klavier spielen

.. und dann noch Pollini.. :rolleyes: ;)
Ob Stockhausen , KAgel oder andere Vertreter dieser Zunft - ich werde ihre Scharlatanerien noch zur Gänze entlarven.

Ich kannte diese Darbietung von Pollini bereits und bin eigentlich entsetzt, was ihn da getrieben haben mag.

Nun ja, sonst ist er jedenfalls ein grosser Meister, der M. Pollini
 
und so kann man spielen, wenn man ein Ausserirdischer ist

diese variationen der schwarze Tasten Etude mit solcher Leichtigkeit dargeboten ist schon fast irreal

http://www.youtube.com/watch?v=kDjk0vMTodo&feature=related

Es ist einfach eine wahre Freude und Sensation diesen Händen zuzusehen! :)

Seine Kadenz zur Ungarischen Rhapsodie Nr. 2 möchte ich auch nochmals hier reinstellen:

http://www.youtube.com/watch?v=wz7ftGQQlEo

Hier in besser Qualität als beim anderen Video.
 

Zurück
Top Bottom