Videos

Ich weiß nicht so recht. Es gibt einen Punkt da stürzt das belebt, noch belebter, am belebtesten ab in die Unbelebtheit einer Maschine.

Gavrilov spielt das Stück schon sehr gut. Sehr sauber und transparent... und das schaffen nur sehr wenige bei diesem unglaublichen Tempo. Alternativ möchte ich die folgende Einspielung meiner Lieblings-Prokofiev-Sonate vorschlagen. Ist nicht ganz so schnell, dafür etwas einfallsreicher wie ich finde...

Kissin - Prokofiev Sonate Nr.8

Viele Grüße!
 



Vom Beginn nicht abhalten lassen, das ganze Video anzuhören. Ab ca. 1:30 wirds richtig geil! ;)
 

Falls jemandem den Mephisto Walzer mal anders spielen möchte...



Viele Grüße!
 
Horowitz' Große Fantasie über Liszts 2. Ungarische Rhapsodie...

 
Claude Debussy - La Cathédrale engloutie
eine fantastische Interpretation
 
Mal was anderes...

Ursprung des Klangs Teil 1: Sonor

[video=vimeo;47020887]http://vimeo.com/47020887[/video]


Ursprung des Klangs Teil 2: Mönnig & Adler

[video=vimeo;50066998]http://vimeo.com/50066998[/video]


es sollen noch vier(?) weitere Teile folgen

Sol
 

Zurück
Top Bottom