Videos

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Winterreise finde ich auch sehr schön (ansonsten bin ich eher nicht so der Fan von Kunstliedern, aber die Winterreise hat irgendwie was besonderes.)!

Und weils grad so schön nicht passt:D, gehn wir zu was ganz anderem: Berezovsky spielt Rachmaninoff in Mainz (leider nicht beim Clavio-Treffen:cool: ):
http://www.youtube.com/watch?v=Izoi4kR4idA&feature=related
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Keine "Ansammlung von Tönen" sondern Ohrwürmer, ins Ohr geschmeichelt von Guldas Händen:

Air

Aria
 

Da hier Glenn Gould genannt wurde, auf Youtube gibt es diese Aufnahme die ich einfach unendlich schön finde.

http://www.youtube.com/watch?v=qB76jxBq_gQ

Und ansonsten habe ich gestern dieses himmlische Trio entdeckt. Ich bin sonst dem Jazz eher höfflich distanziert zugewandt, aber dieses Stück hat mich wirklich umgehauen! Und diese Stimme... dazu bestimmt einem wohlige Schauer über den Rücken zu jagen.

http://www.youtube.com/watch?v=3mx5-pQ7D2k
 
Glenn Gould hatte wirklich eine Opernstimme.:D
 
Das GG-Übungsvideo haut mich um. DAS ist Bach.
 

Zurück
Top Bottom