Videos

Aber nach dem Say seid ihr ganz verrückt? ;)
Leutchen, entweder, ihr habt eure Prinzipien, oder ihr lasst die anderen machen :cool:
Ich finde jazz-Bearbeitungen jedenfalls cool :floet:

Hacon, übrigens verfehlst du gerade den guten Ton des Forums komplett...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Aber nach dem Say seid ihr ganz verrückt? ;)
Leutchen, entweder, ihr habt eure Prinzipien, oder ihr lasst die anderen machen :cool:
Ich finde jazz-Bearbeitungen jedenfalls cool :floet:

Ich finde Jazz-Bearbeitungen auch cool, aber nur wenn sie wirklich Sinn machen. Bei dem Stück bietet sich das meiner Meinung nach aber gar nicht an. Hier wird versucht ,aus nem total melancholischen Stück ein total fetziges zu machen - das kann nicht gutgehn.

Hacon, übrigens verfehlst du gerade den guten Ton des Forums komplett...
Sorry, aber das mit der Hamsterfresse hat sich einfach mal angeboten, da der Typ halt einfach eine hat:D
 
Ich find das auch gut und ganz brstimmt nicht verdammenswert! Weshalb darf man nicht (wenn man es kann) aus einem melancholischen Stück ein fetziges machen? Das tun (in der Gegenrichtung) Millionen junger verliebter Teenagerpianisten tagtäglich :D

Aber mit der "Hamsterbacke" hat Hacon schon recht :D
 
Lieber Haydnspaß, ich finde dieses Video von dir absolut klasse!!!!!
 
Danke Stilblüte :)

Ich hatte das Video testweise anfang Dezember gemacht, hatte aber eigentlich nicht vor, es hochzuladen. Werds deshalb auch baldmöglichst wieder entfernen. Die Bearbeitung ist aber echt spitzenmäßig. Ich hatte mir das Heft "If it ain't Baroque, just swing it" in der Musikbücherei ausgeliehen. Es scheint im Buchhandel vergriffen zu sein.
 
Hummelflug mal anders...

Ich weiß nicht, ob dieses Video schon mal verlinkt wurde, da ich die über 50 Seiten vorher nicht durchgeschaut habe. Also, bitte um Nachsicht, falls ja.

http://www.youtube.com/watch?v=muqflDqEEp8

Was haltet ihr davon? Ich finds ganz witzig.
 

Oh Mann! Diese Hummel ist so schnell wie eine Pistolenkugel und durchschlägt mit Sicherheit den gesamten Blumengarten, Stilblüte! :):) Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, zu was der menschliche Körper imstande ist. :rolleyes:

Die Moszkowski-Etüde klingt auch sehr 'hummelig', finde ich. Er spielt sie schön, der junge Mann!
 
Ja, da hat sich der Stadtfeld gerade noch so rausreden können.....so zum Thema, dass man bei Bach gut eindösen kann!!:cool:

Naja, und ich würd mein ganzes Leben dafür geben einer meiner Lieblingskomponisten live zu hören!!!;)

Spielt der Stadtfeld eigentlich nur Bach?:rolleyes:

lg, der manaus
 

Zurück
Top Bottom