Videos

@ hacon / clavioshop

... searchin ist wirklich schön. Gibt es dazu Noten?
 
Also ich find Horowitzs Interpretation klasse. Da hat man wirklich das Gefühl, dass ein kompletter Ozean über einen einbricht!
 
Zitat:
Zitat von Barpianodilettant Beitrag anzeigen
Für angehende Konzertpianistik-Studenten:
http://www.youtube.com/watch?v=X4td_Zn6G3U&NR=1


Ok, soll ich jetzt den Beruf wechseln?

Im übrigen finde ich die Interpretation des 10Jährigen um einiges stimmiger als Deine "Referenzaufnahme".


Natürlich nicht! Aber wer von der großen Bühne träumt, muss sich wohl mit
solchen Leuten messen. Unterrichten und kleinere Auftritte geben ist natürlich was Anderes bzw. davon nicht betroffen.

ad "Referenzaufnahme": Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Oder doch nicht ? Hm - stimmiger heißt für mich in diesem Fall glatter und
weniger interessant. So what.
 

Adam Gyorgy habe ich damals in Singapur gesehen. Wusste gar nicht, dass er so vielseitig talentiert ist.

...

Hatten wir das schon?

Liszt - Orage

Der arme Flügel...
 
"Damals".. klingt vielleicht etwas weit hergeholt. :p

Es war erst vor ca. 1 1/2 Jahren. Er hat ein ziemliches "Mainstream"-Klassik-Programm zum Besten gegeben (2. Ungarische Rhapsodie, Chopin 1. Ballade, Heroic Polonaise, La Campanella...Rest kann ich mich nicht mehr erinnern), was auf Dauer auch ein wenig zu viel war.
 

Zurück
Top Bottom