S
Styx
Guest
Meine Nichte (Südthüringen) hatte Angebote um die 300-400 € für eine Klavierstimmung erhalten.
ich glaub ich zieh um .....:D :D :D :D
Viele Grüße
Styx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Nichte (Südthüringen) hatte Angebote um die 300-400 € für eine Klavierstimmung erhalten.
Das war auch meine Antwort, als sie mir das erzählte: "Was!?!?!? Ich lerne Klavier stimmen und zieh wieder nach Hause". :D
Aber ich habe ja noch den Verdacht, dass sie da was falsch verstanden hat. So richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Allerdings gibt´s da weit und breit kaum Stimmer (der, der für´s Theater arbeitet, wollte wohl noch mehr...).
Oh, dann richte ich Deinen Flügel und Du flickst mir das Dach. Gute IdeeDas war auch meine Antwort, als sie mir das erzählte: "Was!?!?!? Ich lerne Klavier stimmen und zieh wieder nach Hause". :D
Aber ich habe ja noch den Verdacht, dass sie da was falsch verstanden hat. So richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Allerdings gibt´s da weit und breit kaum Stimmer (der, der für´s Theater arbeitet, wollte wohl noch mehr...).
Inzwischen hat sie ne andere Lösung gefunden, und das ist eine gute Idee: Tauschring. Jeder bietet seine Leistung an und dann wird sich gegenseitig geholfen (Du stimmst mein Klavier, ich mache 5x Babysitting...oder so). Erinnert mich ein wenig an sozialistische Zeiten. :D
Oh, dann richte ich Deinen Flügel und Du flickst mir das Dach. Gute Idee![]()
Oh, dann richte ich Deinen Flügel und Du flickst mir das Dach. Gute Idee![]()
Der eine hat nen Dachschaden, der andere schlechte Stimmung. Passt perfekt. :)
Nun, bei Micha würde ich sogar eine Ausnahme machen und mir Mühe geben. Es bestünde ernsthafte Gefahr, dass da nix mehr reinregnet. :DWie es mit dem Dach aussieht sei dahingestellt.
Wieso Widerspruch? Gemeint war doch wohl: bevor sie sich gegenseitig ihre jeweiligen Dienste leisten, hat Michael nen Dachschaden, und Peter ne schlechte Stimmung. (Wäre aber nicht mein erster Humorversuch, der als Rohrkrepierer endet - ist schon OK.)
Dass Michael sowohl Instrument als auch Gemüt gut stimmen kann, ist mir durchaus bewusst.
Es bestünde ernsthafte Gefahr, dass da nix mehr reinregnet.