Schubert-Lieder und weitere Noten für Gesang mit Klavier zu verschenken

S

Sanipiano

Dabei seit
2. Okt. 2011
Beiträge
37
Reaktionen
7
Zu verschenken: Schubert-Lieder und weitere Noten für Gesang mit Klavier

Hallo,

von Verwandten habe ich einen Stapel alte, eigentlich schöne Noten bekommen, die ich nicht gebrauchen kann. Es handelt sich um fest gebundene Notenbände, alle ungefähr von der Jahrhundertwende und ein bisschen vergilbt, aber in sehr gutem Zustand. Drei Bände Schubert-Lieder (scheint mir sehr vollständig) und eine ganze Reihe Sammelbände mit Liedern verschiedener klassischer, v.a. deutscher Komponisten. Dazu noch ein Klavierauszug von Mozarts Requiem.

Wer sich darüber freuen und mir das Porto erstatten würde, bekommt sie zugeschickt. In Berlin ist natürlich auch Abholung möglich. Bitte Privatnachricht mit Adresse oder Tel. Nr. Der erste, der schreibt, bekommt sie: ;)

Viele Grüße Sanipiano
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom