Verschenkt oder losgeworden?

Das war auch meine Antwort, als sie mir das erzählte: "Was!?!?!? Ich lerne Klavier stimmen und zieh wieder nach Hause". :D
Aber ich habe ja noch den Verdacht, dass sie da was falsch verstanden hat. So richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Allerdings gibt´s da weit und breit kaum Stimmer (der, der für´s Theater arbeitet, wollte wohl noch mehr...).
Inzwischen hat sie ne andere Lösung gefunden, und das ist eine gute Idee: Tauschring. Jeder bietet seine Leistung an und dann wird sich gegenseitig geholfen (Du stimmst mein Klavier, ich mache 5x Babysitting...oder so). Erinnert mich ein wenig an sozialistische Zeiten. :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das war auch meine Antwort, als sie mir das erzählte: "Was!?!?!? Ich lerne Klavier stimmen und zieh wieder nach Hause". :D
Aber ich habe ja noch den Verdacht, dass sie da was falsch verstanden hat. So richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Allerdings gibt´s da weit und breit kaum Stimmer (der, der für´s Theater arbeitet, wollte wohl noch mehr...).

Ich sag mal so, für Münchner Verhältnisse sind wir durchaus im günstigen Bereich anzusiedeln, Fischer, Hirsch S&S sind wohl ein wenig teurer. Allerdings sind auch die Preispakete unterschiedlich, Fischer in München beeinhaltet "All inclusive Paket" also auch mit nachregulieren usw. Wer es ned braucht...ja gut, aber er könnt es ja haben wenn er denn wollte. Bei uns wird alles extern berechnet, ne normale Stimmung (also wenn es noch auf der Höhe ist) kost in München Stadt 107 € incl Märchensteuer und Anfahrt. Hochziehen und vorstimmen könnten dann auch noch mal mit 64€ zusätzlich zu Busche schlagen wenns denn arg ist. Arbeiten an der Mechanik - ja , da gehts nach Stunde, welche in etwa bei um die 50 € (incl Märchensteuer) zu Buche schlägt.

Viele Grüße

Styx
 
Das war auch meine Antwort, als sie mir das erzählte: "Was!?!?!? Ich lerne Klavier stimmen und zieh wieder nach Hause". :D
Aber ich habe ja noch den Verdacht, dass sie da was falsch verstanden hat. So richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Allerdings gibt´s da weit und breit kaum Stimmer (der, der für´s Theater arbeitet, wollte wohl noch mehr...).
Inzwischen hat sie ne andere Lösung gefunden, und das ist eine gute Idee: Tauschring. Jeder bietet seine Leistung an und dann wird sich gegenseitig geholfen (Du stimmst mein Klavier, ich mache 5x Babysitting...oder so). Erinnert mich ein wenig an sozialistische Zeiten. :D
Oh, dann richte ich Deinen Flügel und Du flickst mir das Dach. Gute Idee :-)

LG
Michael
 
Wieso Widerspruch? Gemeint war doch wohl: bevor sie sich gegenseitig ihre jeweiligen Dienste leisten, hat Michael nen Dachschaden, und Peter ne schlechte Stimmung. (Wäre aber nicht mein erster Humorversuch, der als Rohrkrepierer endet - ist schon OK.)

Dass Michael sowohl Instrument als auch Gemüt gut stimmen kann, ist mir durchaus bewusst.
 
Wieso Widerspruch? Gemeint war doch wohl: bevor sie sich gegenseitig ihre jeweiligen Dienste leisten, hat Michael nen Dachschaden, und Peter ne schlechte Stimmung. (Wäre aber nicht mein erster Humorversuch, der als Rohrkrepierer endet - ist schon OK.)

Dass Michael sowohl Instrument als auch Gemüt gut stimmen kann, ist mir durchaus bewusst.

So bös, wie es jetzt wohl rüberkommt hab ichs gar nicht gemeint! Mit Ironie beim posten ist es wohl doch nicht so einfach...
Hätt ich mich doch besser gleich an Peters Signatur gehalten und mich vor dem posten moderiert ;-)

LG der alte Sack
 

Gefährlich das Alles. :D
 

Zurück
Top Bottom