Hamburger Traditionsladen verschenkt Klaviere


Stilblüte
Stilblüte
Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
11.020
Reaktionen
15.681
Ein hamburger Klaviergeschäft verschenkt offenbar Klaviere... Vielleicht will ja einer am Kreativwettbewerb teilnehmen?

 
Hellas
Hellas
Dabei seit
4. Apr. 2021
Beiträge
77
Reaktionen
163
Das steht im Pdf über die Teilnahmebedingungen: 15 Yamaha Klaviere
 
Ambros_Langleb
Ambros_Langleb
Dabei seit
19. Okt. 2009
Beiträge
9.804
Reaktionen
12.980
Dankeschön. Hoffentlich ist für die aspirierenden studiosi studiosaeve auch ein geziemendes Vorspiel vorgesehen, am besten vor den unerbittlichen Ohren von @Stilblüte.
 
Stilblüte
Stilblüte
Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
11.020
Reaktionen
15.681
Ich hab damit gar nichts zu tun, hab es selber zugeschickt bekommen und hier weitergegeben :-)
 
F
Flieger
Dabei seit
17. Okt. 2021
Beiträge
1.006
Reaktionen
498
Teilnahmeberechtigt sind Personen, die 18 Jahre alt sind und ihren dauerhaften Wohnsitz innerhalb der Metropolregion Hamburg haben. Außerdem darf man kein eigenes Klavier besitzen (ich nehme an, das bezieht sich auf akustische Instrumente). Verständlich, aber das schränkt den Kreis der in Frage kommenden Clavio-User doch stark ein.
 
Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
23.875
Reaktionen
23.757
Eh doof, wenn ausgerechnet die, die am meisten Förderung brauchen, ausgeschlossen werden.
Die Idee ist ja gut und lobenswert, aber dieses "ab 18" (hat sicherlich juristische Gründe) finde ich immer doof.
 
Klimperline
Klimperline
Dabei seit
28. Mai 2008
Beiträge
3.961
Reaktionen
4.737
Eh doof, wenn ausgerechnet die, die am meisten Förderung brauchen, ausgeschlossen werden.
Aber diese Ausgeschlossenen haben doch sicherlich Eltern, die mit etwas Fantasie auch eine gute Geschichte über sich selbst erfinden können, damit der Sprössling endlich zum ersehnten Instrument kommt. Und sicherlich wird es diesen Eltern auch nicht verboten sein, die ganze Familie in diese Geschichte einzubinden.
 
B
BWV999
Dabei seit
17. Nov. 2015
Beiträge
222
Reaktionen
109
Verschenkt...:004:

Lottogesellschaft verschenkt 20 Millionen Euro. Einfach 5 + 2 Eurozahlen richtig tippen.
 
 

Top Bottom