Hamburger Traditionsladen verschenkt Klaviere

Das steht im Pdf über die Teilnahmebedingungen: 15 Yamaha Klaviere
 
Dankeschön. Hoffentlich ist für die aspirierenden studiosi studiosaeve auch ein geziemendes Vorspiel vorgesehen, am besten vor den unerbittlichen Ohren von @Stilblüte.
 
Ich hab damit gar nichts zu tun, hab es selber zugeschickt bekommen und hier weitergegeben :-)
 
Teilnahmeberechtigt sind Personen, die 18 Jahre alt sind und ihren dauerhaften Wohnsitz innerhalb der Metropolregion Hamburg haben. Außerdem darf man kein eigenes Klavier besitzen (ich nehme an, das bezieht sich auf akustische Instrumente). Verständlich, aber das schränkt den Kreis der in Frage kommenden Clavio-User doch stark ein.
 
Eh doof, wenn ausgerechnet die, die am meisten Förderung brauchen, ausgeschlossen werden.
Die Idee ist ja gut und lobenswert, aber dieses "ab 18" (hat sicherlich juristische Gründe) finde ich immer doof.
 
Eh doof, wenn ausgerechnet die, die am meisten Förderung brauchen, ausgeschlossen werden.
Aber diese Ausgeschlossenen haben doch sicherlich Eltern, die mit etwas Fantasie auch eine gute Geschichte über sich selbst erfinden können, damit der Sprössling endlich zum ersehnten Instrument kommt. Und sicherlich wird es diesen Eltern auch nicht verboten sein, die ganze Familie in diese Geschichte einzubinden.
 
Verschenkt...:004:

Lottogesellschaft verschenkt 20 Millionen Euro. Einfach 5 + 2 Eurozahlen richtig tippen.
 

Zurück
Top Bottom