Konzertkarten für Michael Wolny in Hamburg (19.06.2015) zu verschenken

Stegull

Stegull

Dabei seit
18. Mai 2010
Beiträge
2.736
Reaktionen
3.118
Leute,

ich habe zwei Karten für Michael Wolny am 19.06.2015 in Mojo-Club Hamburg zu verschenken. Ich schaffe es leider nicht dorthin zu gehen.

Bei Interesse bitte per PN!

Beeilt Euch!
 
Stegull

Stegull

Dabei seit
18. Mai 2010
Beiträge
2.736
Reaktionen
3.118
19.06.2015 Mojo Club Hamburg

Michael Wollny plays Skrjabin – J.Peter Schwalm remixed Wollny
 
Stegull

Stegull

Dabei seit
18. Mai 2010
Beiträge
2.736
Reaktionen
3.118
Ich hol´s nochmal hoch, damit es von jedem gesehen wird.
 
hasenbein

hasenbein

Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
8.936
Reaktionen
8.073
Kann ich verstehen, dass Du Karten für diesen überschätzten Pianisten loswerden willst :coolguy:
 
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.297
Hab leider noch keine Konzertankündigung vom großen Lepus de Hasi entdeckt. Dabei durchsuche ich ständig alle bekannten Häuser...

LG
Michael
 
Stegull

Stegull

Dabei seit
18. Mai 2010
Beiträge
2.736
Reaktionen
3.118
Kann ich verstehen, dass Du Karten für diesen überschätzten Pianisten loswerden willst :coolguy:

Leider falsch, würde gern dahin gehen - ich schaffe es aber persönlich nicht. Ich verschenke die Karten, weil ich für diese Karten auch nichts bezahlt habe und nein, man hat mir die Karten nicht hinterher geschmissen.

Dein Geschmack in Ehren, aber du kannst deine Wahrnehmung nicht ständig auf Andere projezieren.
Ich weiß natürlich, dass du damit generell ein Problem hast.

Grüße

PS:
Schön zu sehen, dass du dich beim Elvis-Thread zurückhältst. Wir wollen im Grunde alle doch nur geliebt werden, stimmt´s?
 
hasenbein

hasenbein

Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
8.936
Reaktionen
8.073
Nein, Wollny ist überschätzt.

Er ist eine Modeerscheinung, so wie z.B. Esbjörn Svensson es war. Ein paar Jahre haben dauernd alle über Svensson gequatscht, Studenten wollten gerne so ähnlich spielen etc.

Mir war schon damals klar, dass das irgendwann vorbei sein wird und kaum noch jemand nach ihm krähen wird. Genau so ist es gekommen.

Und bei Wollny wird es genau so sein.

(Was nicht heißt, dass er schlecht spielt oder so - er hat einfach künstlerisch nicht den Rang, der dem Hype um ihn entsprechen würde.)
 
Stegull

Stegull

Dabei seit
18. Mai 2010
Beiträge
2.736
Reaktionen
3.118
@hasenbein
Soviel Fachkenntnis habe ich leider nicht, dass ich deine Meinung teilen kann. Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keinen Einblick in die Szene. Macht aber nix, neugierig wäre ich schon. Es klappt leider nicht.
 
 

Top Bottom