Übezeiten und Beziehung

Wie ist Dein Beziehungsstatus? (mit Musiker sind auch Hobbymusiker gemeint)

  • Single - und das ist gut so

    Stimmen: 2 4,1%
  • Single - ich hätte es lieber anders

    Stimmen: 3 6,1%
  • Single - als Partner kommt nur ein Musiker in Frage

    Stimmen: 1 2,0%
  • Verpartnert - mit einem nicht Musiker - Übezeiten sind kein Thema

    Stimmen: 30 61,2%
  • Verpartnert - mit einem nicht Musiker - Übezeiten sind durchaus Thema

    Stimmen: 3 6,1%
  • Verpartnert - mit einem Musiker - Übezeiten sind kein Thema

    Stimmen: 8 16,3%
  • Verpartnert - mit einem Musiker - Übezeiten sind durchaus ein Thema

    Stimmen: 2 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    49
@brennbaer: Ich habe mich erst mit einem Digi und jetzt mit einem Silent auch nachts nie zurück gehalten und bisher keinerlei Beschwerden von den Nachbarn erhalten. Das Silent steht auf vollflächig verklebtem Parkett mit Iso-Floor-Untersetzern. Das Digi stand direkt auf dem Parkett. Ich hatte da lediglich zur Schonung des Bodens Filz drunter geklebt.

Also vielleicht einfach mal drauf ankommen lassen oder aber vorab mit den Nachbarn sprechen und "testen".
 

Zurück
Top Bottom