Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
2.)
Ich: "So, dann versuch' doch jetzt mal eine As-Dur-Tonleiter aufzubauen".
Schülerin (eine andere): "Haha lustig, As ist doch gar kein Dur."
:confused:
Apropos falsche Töne. Das erinnert mich an meinen langjährigen Klavierlehrer. Er war ein freundlicher, älterer Herr mit festen Prinzipien, der sehr genau war in allem. In bezug auf falsche Töne war sein Standard-Vergleich folgender. Das war damals 2, 3 Jahre nach Tschernobyl. Und er erzählte gern davon, dass die Leute in dem Atomkraftwerk Fehler gemacht hätten und deshalb das Ganze passiert sei. Naja, und wenn ich falsch spielte, pflegte er zu sagen: "Siehst du, schon wieder ein Tschernobyl." :)Eltern sind nun mal so. Ich bekam immer zu hören: "Spiel nicht so viele falsche Töne. Sonst geht das Klavier kaputt!"
Prof. Galletti kennenlernen.
Und Du hast ihm nicht die Augen ausgekratzt? :D"Ey, du spielscht voll krass korrekt Alte, isch schwör!"
hätte nun wirklich nicht sein müssen![...] Alte
.... wenn ein e-piano leichter zur orangisieren ist als ein akustisches instrument warum nicht das e-piano.
Es ist nie zu früh, die Grabbeigaben zu planen. :D:DSchü2: "Das hab ich von meiner Tante geliehen. Bis sie tot ist."