Langzeitmotivation beim Klavierspiel

Keine gute Idee, auf nachvollziehbare Ironie aggressiv und beleidigend zu antworten. Und zum soundsovielten Male: Niemand ist gezwungen, hier eigene Einspielungen hochzuladen. Mäßige Dich bitte.
(zeitgemäß wäre, solchen eine klickreiche Youtube-Präsenz in Aussicht zu stellen, am besten mit künstlerisch abgewandelten Originalen - das hat was! ...dann übt auch fleißig & freudig - und richtig sowieso - der langzeitmotivationsloseste)
<...nachträglich geändert hier stand ein etwas erregtes Post, das sich auf den fehlenden Sachbezug zum Fadenthema von Rolf's Einlassung(en) bezog. Muss aber nicht bis in alle Ewigkeit hier stehen, finde ich...>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansage: Klammerauf und Klammerzu fehlt! Fehlt jetzt selbst dazu die Motivation?
 
Die "dritte Reihe" meldet sich jetzt auch zu Wort...?

Mein schöner Faden...
 
Na, dann noch eine Anmerkung aus der vierten Reihe: Du bist offenbar so motiviert, hier einen Knaller nach dem anderen rauszuhauen, dass du völlig übersehen hast, dass deine Signatur darüber hoffnungslos veraltet ist. :lol:
 
Und nun noch aus der allerletzten Reihe: Wenn der Dreiklang so losbellt, ist ja sonst nicht so seine Art, dann scheint ja rolf voll ins Schwarze getroffen zu haben..... Tu Buße, rolf, sonst musst Du strafeshalber mindestens 100 x abschreiben: Einen Dreiklang veräppelt man nicht ! :coolguy:
 
... ich hab's gewußt: die dritte Reihe anzupflaumen, lockt die "zehnte Reihe" erst Recht aus ihren Löchern.

Muss ich wohl oder übel am Ende die wichtigsten Motivationstipps (von denen ihr (damit mein' ich die Leute auf dieser Seite) - keinen einzigen sinnvollen Beitrag leistetet) nochmal zusammenfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sonst musst Du strafeshalber mindestens 100 x abschreiben: Einen Dreiklang veräppelt man nicht ! :coolguy:
"Veräppeln" darf man unter Umständen schon... beim "für blöd Verkaufen", da wird's haarig.
___________

So, und jetzt genuch von diesem Mist. Ich geh' heute mal wieder seit Jahren in den Tischtennisverein. Zum (lockeren) Spielen... mal schauen, ob ich Bekannte von damals noch treffe.
Euch 'nen schönen Abend noch. :023:
 

(zeitgemäß wäre, solchen eine klickreiche Youtube-Präsenz in Aussicht zu stellen, am besten mit künstlerisch abgewandelten Originalen - das hat was! ...dann übt auch fleißig & freudig - und richtig sowieso - der langzeitmotivationsloseste)

Paraphrase über die 3. Etüde der Six Grandes Etudes de Paganini von Franz Liszt,
Dreiklang Op. 1000

Lässt du dein Werk drucken? Darf ich subskribieren?:011::026:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast sie ja selbst hineingelegt, die Katz'.
Und bietest die Abnahme derselben in ungeprüftem Zustand auch noch an (subskribieren). Du verstehen?
 
Du hast sie ja selbst hineingelegt, die Katz'.
Und bietest die Abnahme derselben in ungeprüftem Zustand auch noch an (subskribieren). Du verstehen?
Nein!:010:
Ich wollte den potentiellen Erzeuger doch nur langzeitmotivieren, sein Werk der staunenden Clavio-Gemeinde zu offenbaren. Du verdächtigst mich einer Tat, die ich nicht begangen habe!:angst::cry2:
Noch ist es ja eine potentielle Katze, nur 三和弦 höchstselbst kann sie zum Leben erwecken!:-D
 

Zurück
Top Bottom