Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gäbe es von Max Reger eine brauchbare Variante von stille Nachtbin auf der Suche nach einem nicht zu schweren Weihnachtsstück das richtig groovt.
da gäbe es von Max Reger eine brauchbare Variante von stille Nacht
Weihnachten groovt nicht. Alle derartigen Arrangements sind geschmacklos und eines gar nicht: weihnachtlich. Wenn du grooven willst, nimm ein Faschingslied oder somewhat about sex. Soll heißen: es bleibt dir und jedem anderen unbenommen, an Weihnachten Party zu machen, aber dafür muss man keine Weihnachtslieder vergewaltigen. Das kann man einfacher haben.bin auf der Suche nach einem nicht zu schweren Weihnachtsstück das richtig groovt.
Weihnachten groovt nicht. Alle derartigen Arrangements sind geschmacklos und eines gar nicht: weihnachtlich. Wenn du grooven willst, nimm ein Faschingslied oder somewhat about sex. Soll heißen: es bleibt dir und jedem anderen unbenommen, an Weihnachten Party zu machen, aber dafür muss man keine Weihnachtslieder vergewaltigen. Das kann man einfacher haben.
schade, daß du nicht sinnentnehmend lesen kannst oder willst. Um genau solchen scheintoleranten Bemerkungen vorzubeugen schrieb das Grunz:Leben und leben lassen, Grunz.
es bleibt dir und jedem anderen unbenommen, an Weihnachten Party zu machen...
Weihnachten groovt nicht.
der Einwand ist z.T. richtig. Aber erstens ist Gospelmusik nicht in erster Linie Weihnachten, sondern Lobpreisung und zweitens würde ich das durchaus gelten lassen, denn diese Musik ist originär so.Ach, und was ist denn mit den ganzen Gospels und so?
Ich habe den TE aber - möglicherweise fälschlich - so verstanden, daß er die unsägliche "Verjazzung" europäischer Weihnachtslieder meint. Und entsprechender Abfall ist ja auch hier verlinkt worden. Das kommt i.d.R. ähnlich dümmlich rüber wie Radetzky-Marsch udgl.
und das darfst nur du (der "Meister") aussprechen und Andere musst du dafür unbedingt beleidigen? Na, zum Glück gibts ja den Meldebutton.Und natürlich gibt es da ... viel Schrott ... Müll ... Krätze