River Flows In You - Musikvideo in Full HD

Liebe Mädels, was würdet Ihr denn sagen, wenn eine Pianistin ähnliches machen würde? Schlampe, vermutlich ...
 
@fisherman
Aber nein, wie kommst Du denn darauf?
Solche Äußerungen kommen traditionell von Kerlen (während sie gleichwohl glotzen oder nachdem sie geglotzt haben). Oder von Weibern, die neidisch auf die Figur sind. Oder von Leuten, die generell ein verkrampftes Verhältnis zur Körperlichkeit haben.
 

Off topic: Allerdings wird von Solistinnen im Musikbetrieb -solange im vorzeigbaren Alter- Abendkleid mit diversen Ausschnitten erwartet - da ist die immerhin einer Balletttanzsequenz ähnliche Boxsimulation doch kulturell auf einem anderen Level! Oder gehen nur Voyeure zu modernen Ballettaufführungen? (diese haben ja mal Freddy Mercury inspiriert und er hat sie in einer Phase auch in seine Show eingebaut......)
 
Hey Leute ich habe von River flows in you für meine Klavierschüler auch mal ein Video dazu gemacht. Würde mich gerne eurem Feedback aussetzen. Ich habe versucht noch einiges sonst noch reinzuschneiden...Schaut doch mal rein:

 

Zurück
Top Bottom