Yiruma - River flows in you

Danke!
Das ist ja auch nur mit den Mikros der digicam aufgenommen, die übersteuern recht schnell deshalb ist auch der Deckel unten sonst geht das gar nicht. Wird aber auch erstmal so bleiben ;)
 
Ich hatte Gelegenheit auf diesen Flügel zu spielen, als er noch beim Georg war. Er gefällt mir wirklich sehr gut. Was wäre ich glücklich gewesen in jungen Jahren so ein Instrument zu besitzen. Zum Stück kann ich nichts sagen, aber ich habe den Eindruck Du erzielst das Ergebnis, das Du auch haben wolltest. Das ist für die kurze Zeit die Du spielst eine prima Leistung.
Die Aufnahmetechnik finde ich um Welten besser, als was man sonst schon mal geboten bekommt.

Gruß
Manfred
 
Danke Manfred!
Ich bin auch sehr glücklich, das ich über das Forum Georg kennenlernen durfte und dadurch zu dem Flügel gekommen bin.

Es ist halt ein etwas bessere Webcam mit 2 Mikros, ich muss mal gucken ob ich da noch irgendwie was verbessern kann. habe mich bis jetzt noch nicht so sehr damit beschäftigt, beim Digi hat man ja nur eben die Stecker reingesteckt und fertig ;)
 

Zurück
Top Bottom