Yiruma - River Flows In You

Dann habe ich und deine Nichte wenigstens was gemeinsam, denn ich bin Fan asiatischer Frauen. :-)

Eigentlich hatte ich zweimal die Gelegenheit zu spielen.
In einem Hotel in Peking stand ein Flügel, aber ich habe nicht gefragt ob ich darauf spielen darf, da mir in der Lobby zu viele Leite waren und ich als Anfänger zu nervös gewesen wäre vor all denen zu spielen.
Ein zweites Mal gegen Ende meiner Reise in HongKong im Kulturzentrum stand ein play me I'm yours Klavier in der grossen Eingangshalle, aber auch hier waren mir viel zu viele Leute. :-(

Aber es ist auch ein bisschen ein Vorurteil, dass in China jeder zweite Klavier spielt. Es hat zwar die letzten Jahre deutlich zugenommen, allerdings können sich immer noch sehr viele Chinesen kein Klavier leisten. Gerade in ländlichen Gegenden leben die Menschen immer noch in teilweise sehr einfachen Verhältnissen.
 
Übrigens: Falls ihr hübsche und nette Nichten in ungefähr meinem Alter habt könnt ihr sie gern zu mir vorbei schicken und ich spiele Ihnen das Stück vor. :-D;-)Dann würde auch die Motivation an dem Stück zu arbeiten wieder enorm steigen. :lol:

Was wäre denn dein Alter? Ich hätte da ein paar Nichten und eine Tochter. Wobei meine Tochter an dem Stück nicht interessiert ist. Aber sie würde dir sicher gerne etwas anderes zur Klavier-Üb-Motivation vorspielen.
Ah, jetzt habe ich in deinem Profil gesehen, dass du 27 bist. Na ja, für die Tochter wärst du ein bisschen zu alt. :-D (Sorry, dass ich das zu einem 27-jährigen sage.) Die Nichten würden da eher passen, sind aber leider alle in festen Händen. :cry2:
Na ja, vielleicht kann ich dir ein andermal behilflich sein.
 

Zurück
Top Bottom