Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die schon vorbei, habe ich etwas versäumt?kurz nach der türkischen Belagerung von Wien
Ich kann das durchaus verstehen, ich weiss klare direkte Worte auch zu schätzen. Aber ich zucke trotzdem immer etwas zusammen, weil ich gelernt habe, dass so eine Sprache unsichere Menschen noch mehr verunsichert.
Das ist eine völlig falsche Wahrnehmung Deinerseits. Im Gegenteil: Mehrheitlich werden gute Ratschläge gegeben. Zähle noch mal durch.und wird hier von allen Seiten angeblafft.

Ich finde einige Beiträge hier sowohl inhaltlich als auch von der Wortwahl her völlig daneben. Da stellt eine junge Frau als offensichtlicher Laie eine Frage mit einer eigentlich doch ganz reizenden Idee und wird hier von allen Seiten angeblafft. Hochzeiten sind blöd, das Stück ist blöd, die ganze Idee ist blöd und überhaupt ist Klavierspielen ein Weihgottesdienst und man darf nur an die Tasten, wenn man viele, viele Jahre Unterricht hatte. Und zu mögen hat man gefälligst Bach und Liszt, weil alles andere vieeel zu trivial und abgeschmackt für den eigenen, erlesenen Geschmack ist. Sorry, manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Und hier wird uns von vielen Seiten erzählt, wie wichtig den Menschen ihre Überlegenheit ist. Was ich hiermit auch einmal wieder getan habe. 
Das ist eine völlig falsche Wahrnehmung Deinerseits. Im Gegenteil: Mehrheitlich werden gute Ratschläge gegeben. Zähle noch mal durch.
Muss gerade an "schnelldenken" "langsamdenken" denken.![]()
Das Stückchen war wohl das hier:*Geburtstag meines Bruders, der hört(e) gerne City. Geschenk: Nichte und ich spielen ihm ein Stüchen von City. Ich auf der Geige, Nichte am Klavier. Sie verspielt sich ständig, ich hole Kratzgeräusche aus der Fiedel. Meine Schwester singt schief dazu. Vorher über Skype "eingeprobt", auf Tonart geeinigt... Das Ganze auch noch auf Video, unendlich peinlich.![]()
Was war 1683 anders als heute? Ist doch klar, damals standen die Türken vor Wien, heute stehen die Türken vor ALDI!!!kurz nach der türkischen Belagerung von Wien
"Hölle, Hölle, aber scheißegal,Hölle, Hölle
Ganz oben in der Hitliste:Ich empfehle an einem ruhigen Wochenende mal Ballermann Hits kennen zu lernen, da findest du manch Perle der Musikgeschichte und durchaus interessante Arrangements![]()
Na schönen Dank auch. Das kriege ich jetzt wahrscheinlich wieder für drei Tage nicht aus dem Ohr, wenn es mir der Schumann'sche Knecht Ruprecht gleich im Klavierunterricht nicht austreibt.Ganz oben in der Hitliste: