Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke an alle, die bisher schon geantwortet habe. Ich denke, das Ergebnis ist (>25) bereits hinreichend repräsentativ. Danke nochmal!
Hörst/Liest Du das hoffentlich, Andris Kaya. !!!
So gehts mit unbewiesenen Behauptungen. Nachdem ich selbst an dieser Krankheit leide und mir regelmäßig "blutige Nasen", zumindest aber errötende Bäckchen hole, darf ich Dir raten: Gewöhns Dir ab - Du bist noch jung genug! :D
Ich hätte echt nicht gedacht, daß fast die Hälfte der Forumsteilnehmer ausschließlich Klassik hört. Ob das wirklich der Realität entspricht?
In jedem Film und Fernsehreportage gibt es doch auch Musik aus dem Pop/Rock/Jazzbereich.
Vermutlich ist vielen einfach garnicht bewußt, daß sie ständig Popmusik hören.
*Meld*, aber kommt noch - zumindest Ragtimes aus der oben genannten Reihe. :oAber gibts hier echt Leute, die noch nie Ballade pour Adeline, Boogies, Ragtimes, Tierssen etc. gespielt haben?
Ich denke, das hängt davon ab, wie eng man das sieht. Ich habe für "ausschließlich Klassik" gestimmt, obwohl ich auch mal Tiersen oder ein Gershwin-Prelude spiele, aber ich seh mich als Klassikspieler.Aber gibts hier echt Leute, die noch nie Ballade pour Adeline, Boogies, Ragtimes, Tierssen etc. gespielt haben?
Klar lese ich das und natürlich auch alles in dem ursprünglichen Faden. Meine Meinung diesbezüglich habe ich aber nicht geändert
Die frage lautete: Ausschließlich... ist wohl klar formuliert. Du bist definitiv Sowohl/als auch-Spieler:D.Das sind eben Ausnahmen, nicht die Regel. Ob man das dann so oder so einordnet, halte ich für eine Ermessensfrage. Würdest du mich nun wegen dem Gershwin in die andere Kategorie einsortieren?
Ich denke, das hängt davon ab, wie eng man das sieht. Ich habe für "ausschließlich Klassik" gestimmt, obwohl ich auch mal Tiersen oder ein Gershwin-Prelude spiele, aber ich seh mich als Klassikspieler.
Mich hat nur der hohe Prozent der Leute erstaunt, die sich als ausschließlich-Klassispieler bezeichnen.
Ähh, hab ich jetzt die Statistik verfälscht :DMich auch. Aber siehe Beispiel Marcus. Die Dunkelziffer dürfte hoch sein :D
ich weiß es :D:D:DP.S: warum bin ich eigentl der einzige, der immer noch lieb grüßt?! :p
@andis kaya
Mir ist das wurscht, aber Andris hat ja behauptet, dass quasi alle hier im Forum ausschließlich Klassik spielen.