D
DerOlf
- Reaktionen
- 1.277
@cwtoons
So ein Doppel-"h" hinter einem "p" wirkt irgendwie seltsam.
So ein Doppel-"h" hinter einem "p" wirkt irgendwie seltsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, sieht aber ein bisken komisch aus.Oder sollte man von der Möglichkeit im Deutschen, zusammengesetzte Substantive bilden zu können, Gebrauch machen - Apostrophhäkchen?
CW
Dann ist also das "Apostroph" auf der normalen deutschen Tastatur (Shift + #) garkein Apostroph.
Genau genommen das Ersatzzeichen:Doch, genau das ist das richtige Zeichen.
Dann ist also das "Apostroph" auf der normalen deutschen Tastatur (Shift + #) garkein Apostroph.
Da fehlt ein Bindestrich.![]()
Wer macht denn so einen Unsinn?Viele nehmen nur stattdessen das neben der Backspace-Taste.
Ja. Aber ein Apostroph Häkchen ist auch seltsam. Da muss ich mich doch glatt am Brücken Geländer festhalten, während ich das Garten Tor öffne.So ein Doppel-"h" hinter einem "p" wirkt irgendwie seltsam.
Ja. Aber ein Apostroph Häkchen ist auch seltsam. Da muss ich mich doch glatt am Brücken Geländer festhalten, während ich das Garten Tor öffne.
CW
Ich gehe davon aus, dass Friedrich @Ambros_Langleb zur Aufklärung wesentlich beitragen kann.