Neues von Stilblüte

claclavier
claclavier
Reaktionen
344
Ideen gibt's, Pläne gibt's, Wünsche gibt's auch, kurz- mittel- und langfristige. Aber sicher habt ihr Verständnis dafür, dass ich die nicht in einem öffentlichen Klavierforum schreibe

Wie freuen uns wenn es dann konkreter wird. Neugierig bin ich jetzt aber schon.

Gratulation auch von mir.

Deine Eltern sind bestimmt sowas von stolz auf dich. Cooler Spruch von deiner Mutter:
Wenn auch meine Mutter über mich sagt "die Anne kriegt immer, was sie will

Die kennt dich und weiß Bescheid. ;-)

C
Cheval blanc
Reaktionen
504
Getreu dem Motto: Brave Mädchen kommen in den Himmel, selbstbewußte überall hin. - Also weiter so, rät
cb

C
Cheval blanc
Reaktionen
504
Alte weiße Männer kommen immer in die Hölle - weil da die hübscheren Mädchen sind ...

florg
florg
Reaktionen
334
Ich freue mich riesig für dich @Stilblüte! Nur fürchte ich, dass der Kurswert von Optionen auf Unterrichtsstunden bei dir jetzt ins unermessliche steigt...

Gernot
Gernot
Reaktionen
1.743
Mit großer Verzögernung, weil ich derzeit kaum Zeit für clavio habe: ganz herzlichen Glückwunsch liebe @Stilblüte ! Wünsche Dir weiter alles Gute!

Liebe Grüße
Gernot

Stilblüte
Stilblüte
Super-Moderator
Mod
Reaktionen
14.765
Im Moment ist nix mit Kursen..... :-(

F
Felix Hack
Reaktionen
215
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich bin vor allem auch gespannt auf Deinen weiteren Weg als Komponistin.
Nach Deinen letzten Einstellungen an eigener Klaviermusik (und natürlich auch das tolle Musical) hab ich keinerlei Befürchtung mehr, dass der immer höher werdende Stapel an akademischen Titeln Dir zum Stolperstein werden könnte:-) Deine Musik wirkt auf mich auf anspruchsvolle Art immer natürlicher und weniger bemüht, und von Deiner As-Dur Etüde bin ich regelrecht ein Fan!

Top Bottom