- Registriert
- 11.12.2020
- Beiträge
- 2.175
- Reaktionen
- 2.969
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn das so ist, dann ist das schade. Grundsätzlich aber trotzdem ein gutes Beispiel, sich einfach mal zu trauen.Es geht hier ja auch nicht darum ein Mitglied der Community zu werden, sondern nur darum, einen Werbe-Link zu platzieren.
Probiere einfach mal Akkordumkehrungen aus und mache dich z.B. mit dem spezifischen Klang und den spezifischen Empfindungen vertraut, die einem Sextakkord und einem Quartsextakkord innewohnen. Versuche deinen Gestaltungswillen auch auf die Basslinie auszudehnen, denn sie bildet quasi das Fundament der Musik und ist für die Architektur des Musikstückes viel wichtiger als die Melodie.
Diese Einschätzung trifft ganz sicher nicht zu. Ludovico Einaudi ist in einem klassisch geprägten Umfeld großgeworden und arbeitete als Komponist mit einem der weltweit führenden Avantgarde-Komponisten der zweiten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts zusammen, auch wenn er heute andere Tätigkeitsschwerpunkte hat:Andererseits wird wohl ein Einaudi kaum Chopin fließend vom Blatt spielen.KAT
@hasenbein Empathie/Sensibilität/Kreativität/Sich mit sich selbst verbinden/ Begeisterungsfähigkeit/Individualität etc. sind allesamt Fremdwörter für Dich oder?Diese bemüht positive Rückmeldung klingt wie das, was ich von meinem damaligen Musiklehrer zu hören bekam, als ich ihm aufgeregt die Noten meiner ersten "Eigenkomposition" zeigte:
"Sehr schön ordentlich aufgeschrieben."
Bitte suche Dir ein anderes Ventil für deinen offensichtlichen Frust als meine Musik. Das Gleiche gilt für @Peter![]()
.Nun, da irrst Du.Zum Thema Professionalität: Nein, ich möchte keine klassische Pianisten werden, sondern moderne, minimalistisch angehauchte Musik komponieren. Das ist ein riesen Unterschied.
An einigen Kommentaren sieht man aber recht gut, dass man sich dafür vielleicht doch eher ein anderes Forum suchen sollte, als die Klavierlehrer-Werbeplattform Clavio.Grundsätzlich aber trotzdem ein gutes Beispiel, sich einfach mal zu trauen.