Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde zu gerne wissen, wieviele da vorgeschlagen worden sind, ohne es zu wollen und ohne es zu wissen.
CW
Dabei hatte ich extra dabeigeschrieben "Bitte nicht Altermann!"Gauf,ich freue mich jedenfalls auf meinen neuen Job.Gauf!
ich freue mich jedenfalls auf meinen neuen Job.
Dabei hatte ich extra dabeigeschrieben "Bitte nicht Altermann!"
Gut dass ich euch beide angemeldet habe
Hm. Vielleicht hätte ich Dich doch vorschlagen sollen? Und was ist mit der Quote?Es gibt nur einen, nämlich @Henry .
Bis gestern konnten Vorschläge gemacht werden. Das heißt aber nicht unbedingt, dass ab heute gewählt wird.Menno, wer sind denn nun die Kandidaten!?
Ist mir schon klar. Ich bin bloß so ungeduldig. Seit Jahren weiß ich zu Weihnachten schon vorher, was ich kriege. Hier isses nun endlich mal richtig spannend.Gewählt wird wann die Betreiber es wollen.
Vom Aldi?Fischstäbchen mit Zitrone vom Billigheimer
Jetzt hast Du's gesagt. Ich schätze, in den nächsten Stunden wird hier ein neuer User namens Aldi, oder Theo Albrecht, oder AldiDente oder so auftrauchen.
und die vierzig Trolle?
Davon sind wir nicht mehr allzu weit entfernt.und die vierzig Trolle?
Die Vierzig hat unser multipler Billich-Sechstasten-Brandauer längst hinter sich gelassen, die Eintagsfliegen hat sowieso niemand mitgezählt. Waren es schon tausendundeine?und die vierzig Trolle?
Die Trollwutbürger sind jetzt auch infiziert?Die Vierzig hat unser multipler Billich-Sechstasten-Brandauer längst hinter sich gelassen, die Eintagsfliegen hat sowieso niemand mitgezählt. Waren es schon tausendundeine?